Witz -  Lachen ist doch gesund :-)

P

pingi78

Guest
Zwei Nachbarn, ein Deutscher und ein Muslime, kaufen sich neue Autos. Beide kaufen sich die gleichen. Schon direkt am ersten Tag fängt der Deutsche an das Auto zu Waschen. Der Muslime auch. Der Deutsche beginnt mit den Scheiben. Der Muslime auch. Dann wischt der Deutsche über die Motorhaube. Der Muslime auch. Jetzt reinigt der Deutsche die Scheibenwischer. Der Muslime auch. Und als der Deutsche einen Eimer Wasser über sein Auto kippt, guckt er ganz entsetzt zum Nachbarn herüber. „Was machen Sie den da?“, fragt er, da der Muslime grade den Auspuff seines neuen Wagens absägt. „Ja, wenn Sie Ihr Auto taufen, kann ich meins doch beschneiden!!!“
 
P

pingi78

Guest
Was ist Elektrizität? Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, tagsüber gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und einen gewischt kriegen!
 
P

pingi78

Guest
Der Fernfahrer Erwin sitzt in der Raststätte und vertilgt zehn Soleier. Kommt der Fernfahrer Heinz und staunt: "Ist das nicht ein bisschen viel?" Ersten geht dich das einen Käse an, zweitens esse ich Soleier gern, drittens geben Soleier ordentlich Tinte auf dem Füller. Da geht Heinz an die Theke, kauft zehn Soleier, setzt sich an den Tisch am Fenster und wirft eins nach dem anderen hinaus. Kommt Erwin und fragt: "Mensch, was machst du denn da?" Sagt Heinz: Erstens geht dich das einen Käse an, zweitens mag ich keine Soleier, und drittens wüsste ich gar nicht, an wen ich schreiben soll.
 
P

pingi78

Guest
Geht ein Mann zum Arzt und sagt: Ich möchte sich Kastrieren lassen. Darauf der Arzt, sind sie sich wirklich sicher? Sagt der Mann, ja das hat sogar meine Frau gesagt! Der Mann kommt wieder nach hause. Die Frau fragt ihn: Und hast du dich Impfen lassen? Der Mann fasst sich am Kopf und sagt, "ach Impfen"!
 
P

pingi78

Guest
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann.
"Bubi, sag mal Rhinozeros!"
Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: "Zu wem?"
 
P

pingi78

Guest
Ein Mann auf der Landstrasse hat eine Panne. Kein Benzin mehr. Er schnappt sich seinen Kanister und geht los. Nach einer halben Stunde kommt er an einem wunderschönen Fachwerkhaus an. Der Mann denkt sich: bevor ich störe schaue ich lieber mal durch's Fenster. Er schaut durch das erste Fenster und sieht eine splitterfasernackte Frau auf den Sofa liegen, die sich demonstrativ die Scheide rasiert. "Nein," denkt der Mann, "da störe ich nicht" und geht zum nächsten Fenster und schaut da rein. Er sieht einen nackten Mann vor einen Aquarium stehen, der sich den Arsch reibt und irgendetwas in das Aquarium auf und ab taucht. " Nee," denkt der Mann sich, "da störe ich besser auch nicht". Der Mann geht weiter und kommt an ein Wirtshaus. Er bekommt sein Benzin und was zu essen. Aber der Mann sieht nachdenklich aus und der Wirt fragt ihn, was ihn denn bedrücken würde. Der Mann erzählt ihm alles. Da sagt der Wirt:" Ach da brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Das sind Taubstumme die sich unterhalten haben. Die Frau hat gesagt: "Tja mein Menne morgen musst du Rasen mähen." Da sagt der Mann: "Ne. Leck mich am Arsch morgen geh ich angeln."
 
P

pingi78

Guest
Heinz steht morgens wie immer um halb sieben auf und geht in die Küche. Im Käfig schaukelt der Papagei und schreit: "SCHLECHT RASIERT....SCHLECHT RASIERT !!" Die nächsten Tage immer wieder dasselbe, bis Heinz genug davon hat und zum Papagei sagt: "Ok Kumpel, wenn Du noch einmal schlecht rasiert zu mir sagst, steck' ich Dich ins Klo!" Am nächsten Morgen, Heinz geht in die Küche, und der Papagei schreit (wie sollte es anders sein): "SCHLECHT RASIERT....SCHLECHT RASIERT !!"
Kurzerhand nimmt Heinz den Papagei aus dem Käfig, steckt ihn ins Klo, und klappt den Deckel zu. Später dann steht die Frau von Heinz auf, geht ins Bad und will pinkeln. Sie klappt den Deckel hoch, und setzt sich aufs Klo. Da schreit der Papagei:
"SCHLECHT RASIERT....SCHLECHT RASIERT, UND GESCHNITTEN HAST DICH AUCH NOCH!!!"
 

eva.m.p

Pause
Original von pingi78
Geht ein Mann zum Arzt und sagt: Ich möchte sich Kastrieren lassen. Darauf der Arzt, sind sie sich wirklich sicher? Sagt der Mann, ja das hat sogar meine Frau gesagt! Der Mann kommt wieder nach hause. Die Frau fragt ihn: Und hast du dich Impfen lassen? Der Mann fasst sich am Kopf und sagt, "ach Impfen"!

:hae? :angst
 
Oben