brauche Rat -  länger krankschreiben ???

E

Engelflügel

Guest
Ich muß Euch jetzt leider nochmal mit meinem Thema nerven.

Ich bin ja diese Woche -ist jetzt rum- krankgeschrieben und muß nächste Woche wieder arbeiten.

Meine Depressionen habe ich soweit in den Griff bekommen, dank der Tabletten die ich vom Junior bekommen habe.

Das Problem ist aber immernoch, dass ich mich nicht richtig konzentrieren kann.
Das merke ich auch hier beim schreiben.

Ich arbeite in einem Rechtsanwaltsbüro und weiß echt nicht ob ich nächste Woche wieder arbeiten gehen soll.

Einerseits fehlt mir die Arbeit, andererseits tut mir die Pause richtig gut.

Menno, was mach ich bloß.

Wenn ich mich noch länger krankschreiben lasse, habe ich Angst meinen Chef anzurufen und ihm das mitzuteilen, weil ich blöde Nuss ihm nämlich gesagt habe, dass, wenn es mir besser geht, ich die fehlenden Stunden im Dezember noch nachhole.

Hat jemand einen Tip für mich?

Weiß im Moment einfach nicht was ich machen soll.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm...

weiß dein chef weshalb du krankgeschrieben bist?

als ich im januar wieder zur arbeit ging hab ich das mit unserer personalchefin so abgesprochen, dass ich erstmal 'versuche' wieder in die arbeit zu gehn, da ich nicht wußte wie ich es pack.

und wieso eigentlich die fehlenden stunden nachholen????
wenn du krank bist, dann bist du doch krank!
und wenn ich mir vorstelle, dass du jetzt noch überstunden machen sollst oder so... glaub nciht, dass das so gut ist...
 
E

Elchen

Guest
Sehe ich eigentlich genauso ...

Wieso sollst du Stunden nachholen,wenn Du krankgeschrieben bist...??


Und den Mumm musst Du haben,Melli.....Ichhabe mich früher immer selber kranklgemeldet auf der Arbeit(wenn ich denn mal krank war ;D ),aber das habe ich niemals jemand anderem überlassen..

Natürlich ist sowas nicht immer angenehm,gerade wenn es auch noch zwischen den Feiertagen ist,aber wenn Du krank bist,bist Du krank..

es bringt dem Chef ja auch nichts,wenn Du noch nicht auf der Höhe bist und wieder unter Stress gerätst und dann wieder zum Arzt gehen musst..

Entscheiden musst Du das natürlich alleine.......
 
E

Engelflügel

Guest
Mir geht es gut, ich habe dank der Tabletten keine Depressionen und ich werde nächste Woche wieder arbeiten.
ich wollte die Stunden freiwillig nachholen, damit ich wieder auf mein Gehalt komme, habe nämlich kein Bock mit meinem Chef einen Kleinkrieg anzufangen, weil er den Lohn nicht zahlt. Dass müsste er nämlich auch, wenn ich geringfügig beschäftigt bin.

Ich kann mich noch nicht ganz konzentrieren.

Aber ich werde es schaffen, ich gehe arbeiten.

Ich lasse die Vergangenheit ruhen. Es ist Vergangenheit.

Das kann ja nicht ewig so weitergehen.

Ich schaue jetzt ab sofort nach vorne.

Ich bin nicht mehr die kleine Melli, die sich hat alles gefallen lassen.

Ab jetzt ist schluß damit.
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Ich drücke Dir ganz ehlrich die Daumen Melli und hoffe,Du stellst es Dir nicht einfacher vor als es ist......


Aber Gute Einstellung Melli,Kopf hoch und durch!!!!!!
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann nicht vor dem Prblem davonlaufen.

Eine Depression ist nicht damit getan, dass ich mal 1 1/2 Wochen krank mache. Nein, dann müsste ich schon länger krank sein. Aber da würden keine 2 Wochen oder 2 Monate reichen.
Wenn ich die Therapie mache kommt alles hoch. Da müsste ich ja dauernd krank sein.

Dann könnte ich doch grad kündigen.

Aber das will ich nicht.

Die Arbeit tut mir gut.
 
E

Elchen

Guest
Ich verstehe,was Du meinst Melli......

Trotz der Arbeit würde ich aber eine therapie machen!!!!!Auch wenn es mal stressig wird...es lohnt sich..War auch gerade heute wieder da :)
 
Oben