lampe im babyzimmer

Susanne

Namhaftes Mitglied
juhu!!!

grad wird die lampe im babyzimmer montiert :D :D :D

wird länger dauern, da es so eine lampe mit nem seilsystem ist... sieht aber super aus...

die ganze nachbarschaft hilft mit :rofl

alle sind schon in meinem babywahn :rofl
 
K

Karina

Guest
Aber pass auf das sich die Männer nicht weh tun :mua !
Ich habe mir das zum Hobby gemacht, die bei solchen Arbeiten zu beobachten.
Ist amüsanter als das TV-Programm :rofl !
 

eva.m.p

Pause
wie motivierst du die dazu?!

Konnte meinen freund immer noch nicht dazu bringen, ndlich mal die neuen Möbel (die ich vor drei Wochen besorgt habe) aufzubauen :angryfire so dass unser zweites Zimmer immer noch im chaos versinkt... Bin mal gespannt, ob wir es bis zur Geburt noch hinkriegen :evil:
 
K

Karina

Guest
Ich habe meinen gleich dazu verdonnert. Wollte ja fertig werden mit dem einsortieren. Das wird mit der Zeit auch immer anstrengender. Jetzt ist Gott sei Dank schon alles fertig und nun warten wir nur noch auf den Neuankömmling :-D !
Trete ihm mal in den Hintern!
 

eva.m.p

Pause
er hat immer 'ne neue Ausrede
angry-smiley-008.gif
Morgen wird er operiert, dann ist wieder für eine Woche nichts zu machen...

Am besten ich droh ihm an, meinen Ex-Freund um hilfe zu bitten, dann kann er die Möbel wahrscheinlich gar nicht schnell genug aufbauen :mua
 
K

Karina

Guest
:rofl
Können deine Eltern sonst nicht helfen oder seine wenn er so faul ist? :ausheck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich motivier niemanden.

das sind alles handwerker und waren jetzt über den winter arbeitslos - die sind froh wenn sie was tun können.
ausserdem freut sich jeder auf unser baby und hilft dann gerne mit ;D

zugeschaut hab ich denen auch - war auch ganz lustig :rofl

jetzt hängt die lampe und es schaut echt schön aus... muss nur noch der rest renoviert werden
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
nur einer hat sich den schraubendreher kurz in den finger gerammt... der rest lief bis jetzt ohne zwischenfälle.

sie müssen nur noch den traffo anbringen... aber erst später... jetzt gibts erstmal kaffee :rolleyes:
 

eva.m.p

Pause
Seine Eltern wohnen in England und meine Eltern meinen, das sollen wir schön alleine machen... :rolleyes:

Aber ich werd ihn schon noch dazu kriegen, mein Exfreund ist immer ein gutes Drohmittel, dann wird er so eifersüchtig, dass er alles tut :engel

@susal: bekommt euer Kleines ein eigenes Zimmer? Geht bei uns leider (noch) nicht, es wird halb Arbeitszimmer, halb Kinderzimmer, es bekommt aber zumindest seinen eigenen Bereich, das zimmer ist zum Glück recht groß...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ja, es hat ein eigenes zimmer.

war bisher das arbeitszimmer... pc steht jetzt im wohnzimmer - das ist eh riesig. so an die 30qm.

das kinderzimmer ist bischen kleiner wie unser schlafzimmer hat aber auch noch so an die 12-15qm weiß nicht genau...

wir hatten schon von anfang an so ne große wohnung, weil ja anfangs die tochter meines freundes da war.

dazu kommt, dass ne 44qm wohnung bei uns 235 euro kalt kostet...
unsere mit 90 qm kostet 320 euro kalt...

dann doch lieber das bischen drauflegen und ne große wohnung...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl :rofl :rofl :rofl

der nachbar bekam gerade besuch. den hat er eiskalt weggeschickt und gemeint 'das baby geht vor!'...

jetzt wollen die die lampe auch noch anschließen :wow :wow :wow

das wollte eigentlich mein schwiegervater machen - der ist immerhin elektriker...
 

eva.m.p

Pause
wir haben auch ne ziemlich große Wohnung (und der Preis ist ech ok), aber leider nur auf zwei Zimmer verteilt - deshalb muss nun geteilt werden, für die erste Zeit geht das ja...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei usn ist gerade in der ersten zeit wichtig, dass vater und kind getrennt sind ;-)

er arbeitet schicht und wenn er dann seinen schlaf nicht kriegt ist das schon gefährlich... er hat ziemlich weit zu fahren und dann nen anstrengenden job!

und da bei uns der pc rund um die uhr läuft wollten wir nciht, dass baby und pc in einem zimmer sind. ist wohl nicht gerade gut fürs kleine.
 
Oben