Lana heiratet

LanaMcDeen

Mitglied
ja... wir trauen uns...

Wir heiraten standesamtlich an unserem 2 jährigen Jubiläum... Das wollte Schatzi haben, da er sich dann nur dieses Datum merken muss... hihi

Also ist die Standesamtliche Hochzeit am 30.10.2007 und am 03.11.2007 ist die Kirche... *freu*

Es sind also nur noch 2 Monate bis dahin und ich bin voll aufgeregt...

Für alle die es interessiert. Meinen Antrag habe ich an Silvester von 06 auf 07 bekommen. Wir haben zusammen gestanden, als meine Familie am Raketen zünden waren und da habe ich ihn gefragt, was wir uns denn für dieses Jahr vornehmen werden. Ich wollte dann gleich hinterher sagen, dass ich versuchen werde ihn weniger zu ärgern... *grins* Da meinte er dann, dass wir vielleicht zu unserem 2 jährigen dahin gehen könnten, wo wir uns das erste Mal getroffen haben. Das war in Frankfurt am Main, auf dem Römerberg, falls das jemanden was sagt. Dort ist das Standesamt... Ich hab das aber gar nicht so registriert gehabt und hab schon überlegt, wo man denn da schön essen gehen kann (klar, die Dicke denkt nur ans Futtern) und da meinte er dann aber gleich, dass wir uns das Standesamt von innen ansehen könnten. ich hab das wieder nicht gerafft und da hat er dann gefragt... "Willst du mich heriaten?" Ich hab ihn nur doof angestarrt hat er mir hinter her erzählt. Als er dann wieder "Und?" fragte, habe ich in einer ganz hohen quietschigen Stimme "Ja natürlich!" gebrüllt und bin ihm um den Hals gefallen. Dass war richtig schön..


Seitdem sind wir verlobt und viel ist schon geplant. Der Anzug, dass Kleid, die Räumlichkeiten, die Einladungen... und, und, und... Alles schon erledigt... Das gespräch beim Pfarrer hatten wir auch schon... Müssen nun noch die Lieder aussuchen, die Blumen und die Torte bestellen und fürs Poltern die Deko bestellen... Ansonsten ist so gut wie alles fertig... *grins*

LG Lana
 

Leni

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch viel Spass bei den Vorbereitungen! :geb4

Mein Schatzi muss sich so einiges merken: Kennenlerndatum, Standesamt und Kirche. :lhg
 

LanaMcDeen

Mitglied
Das ist bei uns ganz einfach... Wir haben unsere erste Mail im Bilderrahmen an der Wand, Zusammenkommen und Standesamt sind am gleichen Tag und Standesamt und Kirche stehen im Ring... *grins*
 
Oben