Tamara
enjoying love and life
Bin jetzt bei 8 + 4, also in der 9. SSW. War heute bei Doktor. Bei der Untersuchung vor 2 Wochen war der Krümmel zu sehen, zwar zu klein, nur 3 mm gross aber mit schlagendem Herzen. Und heute, das 'Ding' war 14 mm gross, und ohne Herzschlag
. Doc hat zuerst gar nichts gesagt, und ich zu ihm, ich seh da keinen Herzschlag und ist 14 mm für das Stadion ok ?( , und er ja ziehen sie sich erst mal an. Toll, ich will eine Antwort Du Idiot hab ich mir dann gedacht. Er dann nachdem ich angezogen war zu mir: Tja es sieht nicht gut aus, da ist was nicht in Ordnung, wie ich das mit der Ausschabung handhaben möchte. :angryfire BITTE :angryfire ??? Ich hab noch gar nicht realisiert, dass mein Baby vielleicht tot :heul ist, und der Idiot fragt mich wie ich das mit der Ausschabung machen möchte :wand , ja was zum Geier meint er damit überhaupt? Na wir schauen uns das am Montag nocheinmal an hat er gemeint, vielen Dank, ich glaube zu dem Doktor will ich gar nicht mehr, zu Schluss bevor ich gegangen bin, meinte er noch so standartsatzmässig: "Tut mir leid, dass ich Ihnen keine bessere Mitteilung machen kann.". Toll ich glaub den Satz hat er auswendig gelernt. Mein armer Mann musste das miterleben, ich glaub dem reichts auch langsam. Ich weiss nicht ich wünsch mir momentan ich hätte nie den Wunsch gehabt ein Kind zu bekommen, mit der SS wird das ziemlich sicher eh nix mehr, hab da keine Hoffnung mehr, aber doch noch nicht den Mut mich richtig anzusaufen (verdammt!) und auch wenn ich danach nochmal schwanger werden sollte, werd ich wahrscheinlich pausenlos nur angst haben, Gott mir ist so zum heulen zumute, entschuldigt bitte die Offenheit, aber ich hab zur Zeit das Gefühl ich werd irre :mua :sn7 :crying
Eine total bekloppte und depremierte TM
Eine total bekloppte und depremierte TM