*Freu* -  Lara ist auf dem besten weg sauber zu werden

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich möchte euch auch mal was erfreuliches Mitteilen. :-D

Meine Tochter Lara (2 1/2) übt seid Anfang der Wochen das Leben ohne Pampis.
Was soll ich sagen es klappt super.
Heute ist sie sogar mit den selben Sachen aus der Kita gekommen wie ich sie hin geschafft habe.
Nicht einmal ist heute was in die Hose gegangen, noch nicht mal bei Mittagschlaf. :respekt
Jetzt ist es abend und sie ist immer noch trocken. :banane:
Hach wieder ein neuer Abschnitt im Leben der kleinen. Ich hoffe es geht weiter so. :druecker :druecker :druecker
 

Leon910

*Jungsmama*
Das ist doch super!!! :applaus :respekt :applaus

Justin macht auch die ersten Anstalten...er sitzt komplett angezogen aufm Topf und sagt "pipi" ...zumindest weiß er was reinkommt... :rofl




LG Marion :sonne
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Neuer zwischenbericht.

:banane: Es klappt immer noch.
e035.gif
Lara braucht nur noch über Nacht eine Pampi. :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Suuuper :applaus

Wir waren auch mal soweit :rolleyes: :crying dann kamen die Windpocken und seither ist es wirklich ein Problem :crying :crying
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Im Moment ist es auch nicht mehr so Super. Sie macht wieder mehr in die Hose und das ist schon manchmal traurig, da sie ja schon so schön weit war. Mir war aber klar das dieser Rückschlag irgendwann mal kommt.
Ich zwing sie aber nicht und wenn sie eine Pampi um haben will dann bekommt sie sie auch.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ist bei Alex gerade ähnlich im Kiga hat er die letzten tage beim mittagsschlaf immer wieder eingepullert. nun soll er da wieder Wnideln um bekommen. Kann vielleicht daran liegen, dass er durch eine leichte Erkältung die er hat Nachts schlecht schläft und dann mittags so tief und fest schläft, dass er sich beim Mittagsschlaf total entspannt.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von Natascha
Das wird schon wieder! :maldrueck

Denke ich auch. :maldrueck

@Ilona

Ich wäre froh wenn die im Kiga selber denken würden und eine Pampi um machen würden. Jeden Tag mit einem Koffer voller Wäsche da raus spazieren ist auch nicht so der Hit.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Micha Alex hatte eigentlich keine Wnideln mehr im Kiga (die müssen wir immer kaufen und in den kiga bringen) gestern meinte die Erzieherin ob wir denn nicht doch lieber wieder ein paar Windeln hier deponieren wollen, denn es ist ja auch für Alex nicht angenehm.
Sie hat uns also die Wahl gelassen udn da dann auch immer sein Schmusetuh mit nass ist und er dann auf dem Rückweg immer wieder danach fragt und rumjammert hab ich heute schnell 8 Windeln eingepackt und mitgenommen.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Wir haben noch Windeln da für den Notfall und ich denke das werde ich auch so belassen bis sie den Kiga mal verläßt. ;D
Naja mal sehen was sie heut anhat wenn ich sie abhole.
 
M

Mirsche

Guest
Sullivan hatte auch mal eine Phase, in der er ganz ohne Windeln auskam. Dann hat er die Lust dran verloren und lief wieder einen Monat nur mit Windeln rum. Seit dieser Woche geht er wieder komplett aufs Klo :banane:
Also: Bei Lara kommt es ganz bestimmt auch wieder :druecker
 
Oben