Last minute Urlaub günstig, und schnell???

sandra

Aktives Mitglied
Hallo,

hab eine Woche frei, und bin mal wieder so sponatan am gucken, ob wir nicht vielleicht doch mal weg kommen??
Weiß von euch jemand, wie man günstig an eine lastminute Reise kommt?
Mit Auto möcht ich ungerne anreisen, da ich alleine mit meinem Sohn verreisen möchte, und ich auch Urlaub haben möchte.
Expedia und so hab ich schon geguckt, leider kommen wir da für 5 tage auch auf 500 euro oder so, und das ist mir einfach zu teuer,
Wo gibts die günstigen reisen???

lg Sandra
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
also ausser expedia, opodo, weg und ltur fällt mir nun auch nichts ein...
höchstens vll die einzelnen reiseanbieter selber mal durch schauen, also direkt bei tui, thomas cook oder so.
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Direkt am Flughafen?

Tui hat auch immer n Angebot buchbar von 16uhr bis zum nächsten Tag 10Uhr...
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo Bianca,

ja daran dachte ich auch schon, wir haben das allerdings vor jahren schon mal gemacht,und haben nichts mehr bekommen, war total frustrierend, am Flughafen rumzustehen, mit gepacktem Koffer, und nichts ging.
Weiß nicht ob ich das nochmal machen würde, aber online könnt ich ja mal gucken.....
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ich buche nur noch über holidaycheck. Da gibts die Reisen billiger als beim Veranstalter direkt gebucht.
Und Hotelbewertungen mitsamt Fotos hast du da auch um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen.
Kann ich nur empfehlen.
 

EA 80

*is back*
ich hab leider keinen Tipp, drück Euch aber die Daumen,
dass ihr noch was bezahlbares findet! :druecker

Hatte letzte Woche selbst geguckt, aber da noch
Ferien sind, kannste das vergessen und ich hab ja 2 Kids
im Gepäck. Das billigste was ich gefunden habe waren
7 Tage Spanien für 1500 € :shake
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
ferien.de
urlaub.de
billigweg.de
aidu.de
lastminute.com
adacreisen.de

och da gibts viele Varianten. google doch .

ich hab nur beim Buchen von Hotels in Italien gemerkt das es am günstigsten ist den Flug zu buchen und das Hotel direkt. Per Tel. oder E-mail direkt im Hotel!

Viel Erfolg beim schauen und einen schönen urlaub!
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Solltest du über sonnenklar.tv buchen wünsche ich dir mehr Glück als wir hatten. Unseren diesjährigen Urlaub haben wir dort gebucht, und das war derart schrecklich, dass wir das nie mehr tun werden. Das mag ein Einzelfall gewesen sein, aber bei uns wars so schlimm dass wir bei dem Wort ungefähr so aussehen:

:weg

Last Minute würde ich direkt am Flughafen mal probieren, da fliegst du uU am preiswerteten.
 
B

Beckie

Guest
Hallo sandra,

ich kann Dir wirklich diese Teletextseiten bei RTL z. B. empfehlen. Die haben wirklch enorm gute Angebote und in jeder Kategorie was dabei.
Ich habe bisher (erst) einen Kurzurlaub dort gebucht aber der war wirklich günstig und sehr schön!!!

Ansonsten stehe ich eigentlich mehr darauf ins Reisebüro zu gehen und mich beraten zu lassen, als mich alleine durch die Angebotsvielfalt diverser Internetanbieter zu wühlen *zugeb* :verleg

LG und :druecker dass Du etwas findest!
Beckie
 

rubbel-katz

Neues Mitglied
@Beckie: Ich geh auch lieber in Reisebüros, am liebsten in die von Sonnenklar.tv die beraten einen am besten. Finde ich zumindest. Aber ich schau mir im Internet das alles auch noch mal an, auch auf Bewertungsseiten. Das kann einem schon viele böse Überraschungen ersparen, denn auch Reisebüros wissen nicht alles was vor Ort so vor sich geht. LG
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ich wollte für letztes Ostern einen Flug für 1 Erw., 1 Kind, buchen. Aber selbst die LH verlangte(verlangt immer noch?) 99,- Grundgebühr - selbst wenn der Flug selbst nur 5,- kostete.

:nocheck
 

lailamausi

selten da...
Warum nur hab ich immer so einen faden Beigeschmack, wenn jemand seinen ersten Beitrag schreibt, um etwas zu bewerben... vor allem, wenn das Thema schon 3 Jahre alt ist...

:spam
 

exPoppins

Neues Mitglied
Wenn kurzfristig, dann .... innerhalb von Deutschland :hihihi
entweder an der Ostsee im Norden. Aber diesen Sommer ist es zu kühl dort. Ansonsten würde ich Sylt wärmstens empfehlen!

Oder - Süddeutschland. Sehr viel zu sehen und erleben dort. Und, wenn die Kinder groß genug sind, kann man sie auch alleine lassen und woanders gehen.

Nächte Woche und den ganzen August z.b., wenn ihr in Bayern seid, empfielt es sich nach Ingolstadt zu fahren. Dort gibt es Robinson Club "zu Besuch" in Ingolstadt Outlet Village - Kinder haben Spaß und Eltern haben Spaß.

Und nach Ingolstadt, ab nach München!
Sonniges Wetter :sonne viel Kultur und Natur!

Das lieben wir, die Eltern und unsere Kinder.

Grüße

Mary
 

steffchen

Neues Mitglied
also ich würde einfach mal nach last minute googlen. hab das bisher immer so gemacht und gute angebote gefunden, gebucht und den urlaub genossen. bekannte von mir waren gerade in Griechenland. das war auch eine last minute buchung. derzeit sollen griechenland urlaube ganz günstig zu beklommen sein. vielleicht wär das was für dich
 

exPoppins

Neues Mitglied
Griechenland - das Land des Sommers - :druecker
Ja, Griechenland a la last minute - ist immer ein guter Tipp.
Und wir, wie gesagt verreisen Richtung Süden im eigenen Land und suchen nach last minute Ideen für Kinder. Und eine davon ist die Veranstaltung für Kinder mit Emma Schweiger in Ingolstadt.
Gut geplannt!!! :applaus

Grüße

exPoppins
 
Oben