Latte Macchiatto in NRW, Teil 2

I

Idgie

Guest
So, unser blind date haben Phil und ich nun hinter uns - und sind nicht schreiend voreinander weggelaufen!

Ehrlich, zwischenzeitlich hab ich mich gefragt, ob ich nicht zu gutgläubig bin, bin von allen möglichen Leute vor so etwas gewarnt worden..

Aber ich kann euch alle beruhigen, Phil ist echt ein lustiger, offener Mann, für einen schönen Abend mit jemand Unbekanntem genau der richtige!

Also, NRWlerinnen, traut euch, und ich kann bestätigen, er ist tatsächlich absolut tageslichttauglich.
Allerdings mit 180 nicht gerade der Größte (äußerlich), aber das ist wohl der Italiener in ihm ;-)

Nein, ehrlich, wir haben einen schönen (siehst du, ich schreib jetzt nicht "netten") Abend miteinander verbracht und ich hab mit meinem Glauben an das Gute im Menschen mal wieder richtig gelegen!

Außerdem freue ich mich, dass es hier nicht nur "Spinner" gibt.

Also Phil, auf ein nächstes Mal und vielleicht traut sich jetzt ja doch die ein oder andere!

Liebe Grüße,

Idgie

P.S.: Er hat übrigens blau-grau-grüne Augen und guckt einen damit die ganze Zeit an!!
 
R

rote nelke

Guest
Freut mich das das treffen so gut gelaufen ist, mutig mutig. Scherz beiseite warum nicht muß nicht jeder Mann ein Ekel sein. ;D
 
E

Elchen

Guest
Wow,das hört sich supergut an :D Vor allem,weil ich ihn ja dann am 29 November auch sehe :-D
Er ist ja,wenn alles klappt,bei uns Frankfurtern dabei..
Und Phil,Du hast mir ja gar nicht erzählt,daß in Dir was südländisches steckt..das darf ich meinem Mann gar nicht erzählen,der lässt mich gar nicht weg hier 8o ;D ;D
 
E

Elchen

Guest
@cat Max,ich bin schon über ein Jahr hier im forum,eigentlich müsste ich ja viele "kennen".Trotzdem steht mir bald auch ein erstes CT mit einigen in Farnkfurt bevor,und ich muss sagen,ein wenig Bammel habe ich schon davor :angst
Aber ich bin ja nicht alleine,kuschki ist ja bei mir :]
 
E

Elchen

Guest
Ach idgie,noch was.....Ich finde es echt klasse und mutig von Dir,Dich ganz alleine mit einem fremden Mann zu treffen..Ich glaube,ich hätte es ehrlich gesagt nicht gemacht und finde es toll,daß so nette Leute wie Phil hier drinnrn sind,die ehlrich sind und offen!!! :respekt
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Idgie:

Find ich schön, daß Ihr Euch getroffen habt, finde sowas echt spannend...

@Elchen:

Oh, dieses komische Gefühl in der Magengegend kenn ich, wenn du an das CT denkst... warte nur mal ab, wie es Dir am Morgen des 29.11. erst geht... da kommen dann eiskalte Hände, Apetittlosigkeit, kalte Schweißausbrüche und sonstwas dazu...

und soll ich Dir noch was sagen? Es ist alles total unbegründet!!!

So wie ich das mitbekommen habe, waren die Berliner als auch wir beim Bayern-Schwaben-Treff mehr als begeistert... es ist so eine gigantische Erfahrung... und bei Euch wird es sicher auch ganz klasse werden...

Ach mann, warum ist Frankfurt nur so weit weg? Sonst würd ich Euch doch glatt auch noch besuchen, das macht richtig süchtig *lach*

Tschüssi

Carmen
 
E

Elchen

Guest
Oh Goot,Du machst mir Mut :angst :angst Aber ich denke,so wie Du es beschrieben hast,wird es sein..Ich werde supermäßig aufgeregt sein,Magenschmerzen und Durchfall bekommen und dann gar nicht kommen können... 8o 8o

Nene,und wenn ich da hinkrieche,ich gehe da hin..Ich will auch endlich mal kuschki und Melli kennenlernen,die ich aus dem froum schon sooo lange kenne.. :D aber natürlich auch die anderen...... :applaus
 
I

Idgie

Guest
Hm, mich alleine mit jemandem zu treffen, also alleine in einem vollbesetzten Restaurant ist dann doch nicht sooo mutig. Aber als klar war, dass ich mich verspäten werde, sollte ich ihn aus dem Hotel abholen und muss zugeben, ich war dann doch nur so mutig, vor dem Hotel zu warten ;-)

Zu blöd, dass das Frankfurt CT am 29.11. ist, einen Tag vorher hätte ich kommen können :(

@cat Max
Ich weiß auch nicht, vorher die Vorstellung kommt, alle im Internet oder in diesem Forum sind super problembeladen, ich habe diese Vorstellung auch (gehabt), obwohl auch ich hier bin und ich bin wirklich ziemlich normal.

Idgie
 
P

Phil

Guest
Wow, jetzt bin ich ja echt platt ... :shy

DANKE für die Blumen, Idgie !

Wäre nicht nötig gewesen, aber freut mich natürlich ! :)
 
A

AnnKathrin

Guest
Original von Cat_Max


Aber alles in allem sich echte Psychopathen selten und die Masse der Menschen ist doch "ganz normal" ... mit der einen oder anderen Schattierung!

So sehe ich das auch!

Ich hatte vor etwa einem Jahr mal das "Vergnügen", mich mit zwei Männern, angeblich Leute aus dem Chat, zu treffen, mit denen ich noch nie zuvor was zu tun hatte. Da hat offenbar jemand, der eine Dienstleistungsunternehmen betreibt, mit mir gechattet und dann Typen zu dem Treffen geschickt, die eine völlig andere Sprache sprachen als ich. Das war schon eigenartig. Vor allem, dass der Dienstleister davon ausging, das würde weiterhin nicht auffallen. Frauen sind ja eh doof und wollen nur einfach irgendeinen Mann... Also... Vorsicht, solche Typen gibt es schon!

Aber das wertet die vielen anderen guten, interessanten, harmonischen Beziehungen nicht ab, die ich im Lauf der Zeit durch das Internet geknüpft habe. Ich finde das eine absolute Bereicherung, und von diesen "Ausnahmegestalten" lass ich mich nicht verunsichern.

Auf ein CT hätte ich nur Lust mit Leuten, die mir ans Herz gewachsen sind. Kein allgemeines Getümmel.

LG

AnnKathrin
 
P

Phil

Guest
Muss es irgendwie immer wieder lesen und freue mich jedesmal wieder über den lieben Text.... Danke Idgie !
 
E

Elchen

Guest
:-D :-D :-D Ja,ist schön,wenn man so viel Lob bekommt,gelle??
Also streng Dich an beim CT in Frankfurt,dann bekommst Du von mir auch nochmal einen extra thread.... :D :D
 
I

Idgie

Guest
Ach Phil,
du bist ja eine Marke!
Aber freut mich, dass du es gerne liest und wundert mich, dass du am Abend selber nicht gemerkt hast, dass es mir Spaß gemacht hat.
Aber schwarz auf gelb ist schöner, nicht? ;-)

@ elchen
Kommt er auch zu eurem ct? Aber denke in deinem thread daran, dass i c h ihn entdeckt habe! ;-)

Liebe Grüße,
Idgie
 
P

Phil

Guest
@idgie:

Naja, leider gehöre ich MANCHMAL nicht zur "Schnellmerker-Truppe"... Daher ist mir auch an dem Abend nicht so unbedingt aufgefallen, daß es Dir gut gefallen hat. Aber natürlich umso besser, wenn das so ist und wenn man(n) sowas auch mal zu lesen bekommt... :-D

Ich darf das garnicht laut sagen, aber in mich waren schon 2 x Frauen verknallt, ohne daß ich es gemerkt habe.... 8o

Zum Glück ist mir das nicht jedes mal passiert.....
 
E

Elchen

Guest
Langsa,langsam,Phil....Idgie hat mit keinem Wort erwähnt,daß sie sich verknallt hat ;D
 
K

Kuschki

Guest
Keine Sorge Elchen ich werde Dir Händchen halten :-D Muß aber zugeben das ich auch sehr gespannt auf alle bin und so ein wenig bammel davor hab :angst


:bye: Kuschki
 
E

Elchen

Guest
Ich auch kuscki,ich auch..Aber ich glaube,ich fühle mich schon gut,wenn wir beide zu Zweit sind :-D :-D :-D
 
K

Kuschki

Guest
Geht mir genauso Elchen. Werden wir wenigstens zu 2 angestarrt :wow :-D

:bye: Kuschki
 
P

Phil

Guest
HALT ! HALT ! HALT ! @Elchen: :nanana

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, daß ich glaube, daß Idgie sich in mich verliebt haben könnte.

Das wäre nicht nur vermessen (und sowieso verkehrt), sondern auch noch unverschämt meinerseits sowas zu behaupten ! ´Wir haben uns nett unterhalten, viel gelacht und das war´s !!

Ich habe nur erwähnt, daß mir sowas GRUNDSÄTZLICH schon mal passiert, hatte aber in diesem speziellen Fall mit niemandem hier im Forum und schon gar nicht mit Idgie was zu tun.

Noch Fragen ? - Keine ?

Gut, dann setzen !
 
I

Idgie

Guest
Na dann, Phil hat ja schon für mich geantwortet.
Aber Phil, zur Aufklärung:
ein langweiliger Abend läuft so ab: kaum Blickkontakt, lange Schweigepausen, die peinlich sind, früher Aufbruch.
ein lustiger Abend läuft so ab: viel Lachen, viel Blickkontakt, fast ununterbrochenes Reden, Aufbruch erst frühestens nach 2 Stunden.

Und - wie war das bei uns? ;-)

Bist mir schon eine Pappnase!

Idgie
 
P

Phil

Guest
SCHÖÖÖÖÖÖN war´s.... richtig schöön... und lustig....

Und somit ist jederzeit eine Wiederholung möglich....
 
Oben