Frage -  laufschule.....

Jaqueline

kleiner Grisu
hey ,
hab ich damals als meiner in dem alter war auch benutzt, und ich seh das auch so wenn er nicht die ganze zeit darin ist ( halbe stunde am tag9 seh ich da auch kein problem ;D echt süss dein kleiner :maldrueck :maldrueck

windelferrarie :lhg :lgh :lhg klasse den ausdruck kannte ich noch nicht


LG jaqueline
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Ich hatte auch bei beiden Kindern eins. Sie sind beide sehr früh gelaufen, haben beide eine wunderbar grazilie Haltung. Kinder sollten eben gut frei sitzen können und nicht stundenlang damit unterwegs sein. Es tut ihnen so gut wenn sie vorwärts kommen, in dem Alter sind sie so unleidig weil sie wollen was eben noch nicht geht.
Ich kann es nur empfehlen. Das Kinder (in welchem Kleinkindalter auch immer ) nie ohne Aufsicht sein sollen versteht sich von selbst - gelle.
 
B

Biettka

Guest
Hallo!
Ich habe bei meine Tochter auch ein Gehfrei gehabt, laufen gerlent hat sie aber endlich an solche Schebewagen.
Mein Sohn war auch in Gehfrei. Mit 12 Monaten hat er noch niemals versucht selbständig zu stehen. So stinkte bei im nach faulheit. Dann hat unsere Kinderarzt gesagt-Gehfrei weg, aber sofort. Ich habe dann wieder solche Schiebewagen gekauft. Jetzt sei 6 Wochen lauft mein Sohn wie Weltmeister und Schiebewagen haben wir umgebaut zum Rutschauto.
Meine Freundin hat 4 Kinder. Alle waren im Gehfrei, aber eine hat viele Schäden da durch bekommen. Und es jetzt mit 18 Monate lauft selbständig. Aber ohne Hilfe von Therapauten hätte es nicht da zu gekommen.
 
P

Pippi&Puppy

Guest
@leuchtturm..

..also wir haben es jetzt seid Samstag und ich bin sehr zufrieden... er schiebt sich zwar nur von der einen ecke zur anderen.. aber ich habe das gefühl er ist mal ein paar min. frei und fühlt sich wohl.. er fummelt mit seinem spielzeug da rum - es ist eine wahre freude.. :lhg natürlich nie aus den augen lasen, denn so ein windelferrarie ("dank nataschas Namenstaufe") hat ja ganz schön speed drauf... werde es weiter beobachten... :schiel
 
B

Biettka

Guest
Lass ihm nicht als so lange da drinn. Sonst wird genau so faul wie meine ;-)
 
Oben