Laura und ihre Babybauch

lauraA

Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin hier NEU und unbenutzt :hihihi
Ich heiße Laura und bin in der 23 SSW . Das ist mein erstes baby und bin sehr aufgeregt. Hoffentlich finde ich hier Antworten für meine 1000 Fragen! :bye:
 
E

Elchen

Guest
Da hast Du ja bereits "Halbzeit"

KLar,findet Du viele Antworten,aber sicher kannst Du selber auch ein paar Tipps weitergeben??

Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und alles Gute für Dein Baby...Weißt Du schon,was es wird :)
 
R

Rabenvater

Guest
Hallo lauraA
hallo, viel Spaß im Forum und noch eine glückliche Schwangerschaft. Und alles gute dann mit deinem Baby. :ablachen



Rabenvater :angel
 
D

Diana E.

Guest
:winken:
Hallo Laura,

ich wünsche Dir viel Spaß und alles gute für Dich und Dein Baby.

Diana
 

sunny61

Aktives Mitglied
Hallo...
und herzlich Willkommen.Viel Spaß hier im Forum und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir. :bounce1 :bounce2


LG
sunny61 :sonne
 

lauraA

Neues Mitglied
Danke schön für die Glückwünsche! Ich freue mich auf eure Antworten!
Wir wissen noch nicht was unsere Baby ist, wir wollen eine Überaschung in Mai :wow . Die Antwort liegt bei 50% ... :p
Ich schreibe noch nicht ganz gut auf Deutsch ( das habt ihr schon gesehen ) , aber ich versuch besser zu machen
lam.gif


Liebe Grüße aus Stuttgart!
 
Oben