man das ist ja echt nen Ding was da im Schwimmbad passiert ist, aber sowas kenn ich auch als meine noch kleiner waren, schon zu klein fürs Babybecken aber noch nicht groß genug fürs "große" Becken, waren wir im Kinderbecken, da hab ich sowas auch gesehen, hatte allerdings keine Chance zu helfen . Aber der Vater war so schnell beim Kind, der ist auch über sich hinausgewachsen (er war ganzu schön füllig), die umstehenden taten auch so als wenn ses nix angeht.
Mir selber isses mal so gegangen, ich war in nem großen Kaufhaus mit meinen Kids mal nen Bummel machen, da läuft nen Stück weiter nen kleiner Junge, vielleicht 3-4 Jahre alt, udn weint fürchterlich udn ruft nach seiner Mama. Es sind soviele Erwachsene an ihm vorbei gelaufen haben geguckt und sich nicht weiter drum gekümmert, ja sogar nen Wachschutzmann tat so als sähe er es nicth, was er aber hat. Also bin ich mit meinen Kids hin hab den kleinen erstmal in den Arm genommen und getröstet damit er sich beruhigt und dann gefragt wie er heißt, naja hat ne Weile gedauert bis ich das raus hatte 😀
Dann bin ich zur Info mit ihm udn die DAme dort wollte ihn mir abnehmen bis seine Eltern ihn abholen kommen, aber der kleine wollte mich nicht loslassen, also hab ich mit meinen dreien udn ihm gewartet. Meine Kids wurden langsam ungeduldig und ich verstand auch ncith wieso das so lange dauerte, naja....
Als die Eltern kamen riß die Mutter ihn mir förmlich von der Hand sagte kein Danke nix, tat so als wenn ich ihn entführt hatte.
Die von der Info hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt.
Trotzdem würde ich das immer wieder machen.
Theoretisch hätteste zumindest gegen den Mann ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung, machen können, auch wenns fraglich ist obs was gebracht hätt.