nur so ;-) -  Lego-Show in SAT 1

S

Stöpsel

Guest
Gestern waren wir zur Aufzeichnung der Lego-Show, die am Samstag Abend in SAT 1 ausgestrahlt wird.
Felix hatte die Eintrittskarten im Lego-Club gewonnen.
Ich kann euch sagen, dass war vielleicht aufregend. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie viele Leute in so einem Studio rumlaufen, damit am Ende die fertige Show dabei herauskommt. Die Show läuft ca 2 Stunden und die Aufzeichnung dauerte gestern 4 1/2 Stunden plus ewige Wartezeiten, da die Generalprobe viel länger dauerte als geplant.
Sonst war es echt klasse. Viel Spaß, viel Spannung, witzige Gäste und Spiele und Action. War echt mal ein Erlebnis.
Losgehen sollte die Aufzeichnung um 18 Uhr. Begonnen hat sie um 20 Uhr und als wir wieder zu Hause waren war es 2 Uhr früh und das mit den Kids.
So, vielleicht möchte sich der eine oder andere die Show ansehen. Läuft am Samstag um 20.15 Uhr in SAT 1.
 
E

Elchen

Guest
Wow,klasse...
ich bitte um einen Steckbrief von euch,damit ich euch im Publikum sehen kann ;D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Klar Elchen, wir brauchen die genaue Sitzreihe, Farbe der Anziehsachen usw. usf. "lach". :rofl

Das war für deine Kinder bestimmt super spannend. Konnten denn deine beiden so lange stillsitzen?

Und hast du sie heute zur Schule geschickt oder durften sie schwänzen?
 
S

Stöpsel

Guest
Die haben gesessen wie die Mäuschen. War ja alles superspannend.
Allerdings waren sie an Anfang von der Warterei total genervt. Wir standen da ja die ganze Zeit in der Halle, konnten uns nicht vom FLeck bewegen, da wir uns ja sonst wieder hinten anstellen hätten müssen. Es gab ja keine reservierten Plätze. Wir haben uns dann an einem Eingang bis zur Treppe durchgequetscht und was sagt der Hansel dort? Tut mir leid, aber hier sind keine Plätze mehr frei, gehen sie bitte zu dem anderen Eingang. Tja da standen wir nun ganz hinten. Als wir dann endlich im Studio waren standen da noch ca 20 Leute und es hieß keine Plätze mehr frei. Klasse, da steht man über 3 Stunden an, die sagen es ist nichts mehr frei.
Naja, sie haben dann noch ein paar Stühle beigezaubert, ein paar Leute umgesetzt und dann hatten wir Plätze. Allerdings nur 2 mal 2. Also saßen mein Mann und Felix in der zweiten Reihe am Durchgang wo Kai Pflaume immer seine Spiele anmoderiert hat und Lena und ich saßen in der 2. Reihe direkt vor der Bühne hinter den Eltern der Kandidatenkiindern.
Die ganzen Promis hüpften so ca. 1 m vor unserer Nase herum.
Keine Ahnung, ob wir wirklich zu sehen sind, aber wenn sitzt in der 1. Reihe ein großer schwarzer Mann und dahinter Lena und ich. Meine Kleine erkennt ihr dann besimmt. Sie sieht aus wie Pippi Langstrumpf (gestern nur ohne Zöpfe).
Oh weh, hoffentlich kommt sie jetzt nicht rein und ließt das.

Die Kids hatten Glück, denn bei uns sind ja gerade Herbstferien, da war das kein Problem und ich hatte eh Urlaub. Nur mein Mann hat extra freigenommen.
 
Oben