leichte Schmierblutung nach Chlamydien-Abstrich

M

Meggy

Guest
Hallo ihr
ich bin in der 10. SSW und hatte gestern nun meine erste richtige Vorsorgeuntersuchung mit Blutabnehmen und wiiiiiieeegen usw.
U.a. wurde auch ein Chlamydien-Abstrich gemacht wo der Doc schon gleich meinte, das es sein kann das es hinterher ein wenig blutet aber schnell wieder vorbei ist.
Nun ist es aber so, das ich heute, einen Tag später, immernoch eine leichte Schmierblutung habe. Wirklich nur ganz wenig und eher braun als rot. Kann es sein, das das wohl noch von gestern ist? Scheint ja auch altes Blut zu sein.
Ich bin ein bisschen unsicher und weiß nicth recht was ich machen soll.
Ich danke euch für antworten :)

liebe Grüße
Meggi ?(
 
F

fussel

Guest
ich denke schon,dass es vom abstrich kommt.ruf doch vorsichtshalber mal in der arztpraxis an und erkundige dich.wünsche dir alles gute für die weitere schwangerschaft
:bye: auch aus dem :sonne -igen norden :winken:
 
M

Meggy

Guest
alles wieder gut :)

Hi Fussel

es ist alles gut. Diese Schmierblutung ist wieder weg und es war auch nur der Rest von dem Abstrich am Vortag. Bin wieder beruhigt und bete das diese 12 Wochen endlich rumgehen

Liebe Grüße
Meggi
 
S

Sun80

Guest
@ Meggi

Ich würde nochmal zum Arzt gehen. Nach meinem Chlamydienabstrich war das auch so, Ärztin meinte normal, aber plötzlich wurden die blutungen Stärker. Das Ende: KH und FG.

Ich wünsche so was niemanden und deshalb lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.

Alles gute für dich und dein Baby. Gruß Sun80
 
L

leuchtturmstgt

Guest
Hallo Meggi
braunes Blut ist immer altes Blut, also keine Sorge.
Ausserdem kann es immer mal zu schmierblutungen kommen, das ist normal. Nur wenn du jetzt echt anfängst zu bluten als wenn du deine Tage bekommst dann gleich zum Arzt.
Alles gute!
 

Olive_Oil

Aktives Mitglied
Meine Ärztin hat mich darauf hingewiesen, das es zu ganz leichten Blutungen kommen kann, die aber normal sind und man muss sich nicht beunruhigen.

Wenn es schlimmer wird natürlich schon! Dann sollte man zum Arzt gehen.

Leichte Schmierblutung nach Clamydien-Abstrich - muß ich mir Sorgen machen?
 
Oben