Hilfe! -  Leichte Wehen und wieder Blasenentzündung...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu ihr lieben,

wir sind die gesamte Wohnung am auf den kopf stellen. Das heist ich habe gestern wo mein mann nicht da war auch viel durch die gegend getragen.

Hatte dann gestern einen harten bauch und extreme rücken schmerzen. Bin dann ins Bett gegangen. Heute nacht immer wieder wach geworden mit hartem bauch.

Heute morgen dann direkt um 8Uhr zum Frauenarzt. Wurde ne stunde ans CTG gehongen wo leichte aktivitäten zu sehen waren Muttermund ist aber fest verschlossen! Auch die blasenentzündung hat wieder zu genommen so das ich jetzt auch Antipiotika nehmen muß.

Ich soll das mit dem bauch beobachten und notfalls gleich ins Krankenhaus fahren.

Ich kann doch nicht wieder ins Krankenhaus... :(

Dem Kleinen geht es gut es hat uns beim Ultraschall gewunken als wenn es wüste das wir es sehen können. Er ist schön groß geworden so das alles in ordnung ist.

Aber trotzdem habe ich angst.


Gruß Julia
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Schon dich mehr!!!
So viel Stress ist nicht gut,hat dir dein Körper ja auch deutlich signalisiert!Nimmst du Magnesium?Wenn nicht,frag den Arzt danach.
 

dava

Julians Mama
Ich kann mich atropa nur anschließen! Schon dich und gönne dir und dem Baby ein bißchen Ruhe.
Dein Körper hat dir deutlich signalisiert, dass du es übertrieben hast. Hör auf deinem Körper und gönne dir (auch wenns manchmal schwer fällt) die Ruhe!
Wenn du dein Baby erstmals in den Armen hälst, ist es eh vorbei mit den Faulenzen *g* - du wirst sehen, wie es einen auf Trab halten kann!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Magnesium ist nix für mich durch meinen Kreislauf.

Ja das ich mich schonen muß ist schon klar mache ich auch habe mich in der Firma so weit wie es geht abgemeldet bin ja selbstständig.

Ich leg mich jetzt auch wieder... :)

Gruß Julia
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich kenn das. magnesium usw hilft eh nur bedingt.

ich hatte nen harten bauchim 2minuten takt trotz dem
ganzen kladeradatsch.

einfach schonen.

das hilft denk ich am meisten.

bussi und kopf hoch.

ich werd mich wohl auch krank schreiben lassen.
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
hey julia, schwing dei nen hintern ins bett, oder wenigstens auf´s sofa!!!!
ich hatte das auch und schwuppdiwupp lag ich im kh!!!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Habe heute auch den ganzen tag gelesen 3Kannen Tee intus und warte grade bis die 4. Kanne fertig ist... :)

Nur ab und zu hier rein schauen und mails von der Firma abrufen den rest kann ich vom Sofa aus machen zum Glück. Mein mann wird sich etwas um die firma kümmern wenn er mal daheim ist... ;)

Gruß Julia
 
M

Mirsche

Guest
ich musste in der SS Mg nehmen, weil ich immer Muskelkrämpfe in den Waden hatte und mir die Bänder am Bauch weh getan haben
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Das Problem ist das die wo ich wegen meinem Kreislauf Magnesium im Krankenhaus bekommen hatte. Da riet aber mein Arzt ab... Da Magnesium den Kreislauf runter dreht und bei einem Blutdruck von 95/65 ist das ja auch nicht das beste... :(

Bin vorhin wieder mit Schmerzen aufgewacht. Aber ich weis das das die Blase war aber das eine Blasenentzündung so scheiß weh tun kann.


Gruß Julia
 
M

Mirsche

Guest
durch das Antibiotikum wird es dir sicher bald besser gehen!
Blasenentzündung hatte ich auch schon ist wirklich nicht sehr angenehm
wünsche dir eine gute Besserung :troest
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich muß erlich sagen ich glaube das ist meine erste Blasenentzündung. Es hies zwar mal oft das ich eine habe aber so dolle hat das nie weh getan... Oh man was macht man nicht alles für seinen Krümel im Bauch... ;)

Na ja augen zu und durch... :)

hauptsache ich kann am 21.01 zu meinen eltern fahren... Da kann passieren was will und wenn ich da hin griche da wird meine nichte getauft ich kenn sie noch nicht mal... :heul
 
Oben