*Freu* -  Lenja steht freihändig!!!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
So nun hat sie echt den bogen raus und steht ständig einfach so im raum und in die knie gehn und freuen kann sie sich auch so schon, voll niedlich.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ein wunderbares Strahlen! :love1
Freut sich über ihr eigenes Können. Toll! :applaus
 

uschi

auf neuen Wegen
:engel die ist ja süß :engel


Stolz wie Oskar

:roflBald ist die Ruhe vorbei, dann kommt die Wohnungsinspektion

Gruß uschi :winken:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Mensch, ist das niedlich! Der Hund allerdings schaut ein bisschen skeptisch da im Hintergrund. Wahrscheinlich ahnt der schon, was ihm bald blüht.. :mua:rofl

Lieber Gruß
kikra
 
V

Virgi

Guest
ach gott ist das niedlich! Ich glaube wenn meine das mal macht dann werde ich als mama rotz und wasser heulen!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
oh ja bei jedem fortschritt muss ich tränen lassen. links für die freude und rechts weil sie doch leider schon so groß ist!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von kikra
Mensch, ist das niedlich! Der Hund allerdings schaut ein bisschen skeptisch da im Hintergrund. Wahrscheinlich ahnt der schon, was ihm bald blüht.. :mua:rofl

Lieber Gruß
kikra
genau das hab ich auch gedacht :rofl :rofl

Echt megastolz und glücklich wie sie da steht, flotte Maus haste da jenny.
Schade, dass du heute nciht da warst, ich hab gleich nahc dir gefragt.
 
V

Virgi

Guest
ja, aber da kann man nichts machen, die babys werden nun mal groß, ist auch besser so, kann man mehr mit ihnen anfangen!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
übrigesn schöner Teppich und ich sitze auch immer auf nem Gummiball vorn Rehcner :D
 
V

Virgi

Guest
mir gefällt der Hund, oder wie mein dad immer zu pflegen sagt "Teppichratte" :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
So einen ball hätte ich auch gerne, ich sitz immer auf sonen Ikeastuhl mit nem Schaffell drauf, am nächsten tag hab ich muskelkater
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
der hundi ist schon uralt, guckt eigentlichimmer ziemlich skeptisch.

ja der ball ist mir lieber wie so en stuhl. der würd auch viel mehr platz weg nehmen und den ball liebt lenja auch.

Und daby es hat mich auch geärgert das es nun doch nicht geklappt hat, hätt dich zu gern kennen gelernt. Aber das müssen wir nachholen. vielleicht find ich ja mal ne gelegenheit meinen freund in eure richtung zu lotzen. dann komm ich kaffee trinken :)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja klar jederzeit herzlich willkommen und dann bringste yoricko auch mit oder auch nciht...

wir müssen das widerholen, hat uns allen Spaß gemacht...
 

eva.m.p

Pause
PS: fand es auch sehr schade, dass du nicht mit dabei warst :( das wär bestimmt schön gewesen, ging halt leider bei uns nicht mit dem hund, aber irgendwann klappt es bestimmt mal :druecker
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
ja, aber lenja, scheint sich an niemanden mehr zu klammern ;-)

diese frauen von heute :shake sind viel zu schnell selbständig!
 
Oben