Info -  Lernseiten für Kinder

Sternschnupp

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

hoffe bin hier im Forum richtig ;) Mein Sohn (7 Jahre) surft gerne im Internet, natürlich passe ich auf, wo er sich rumtreibt. Jetzt habe ich aufhttp://www.kinderlernseiten.de eine Auflistung aktueller Lernplattformen gesehen. Allerdings kosten diese alle Geld, teilweise recht ordentlich. Jetzt die Frage. Habt ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr solche Seiten empfehlen? Oder haltet ihr das für Abzocke. Finde es klingt schon verlockend und wenn es was bringt wäre ich auch Bereit das Geld zu investieren.

Freue mich auf Euer Feedback.

Sternschnupp
 

carina.weber

Neues Mitglied
hm, ich habe die Erfahrung mit meine Sohn (10 Jahre) gemacht, dass sowieso keine Zeit für solche Software übrigbleibt. Hausaufgaben, Klassenarbeiten, Computerspiele, Sport.. was sollen die sonst noch alles machen. Wenn´s um´s gezielte Lernen geht, gibt es genügend im Internet. (Z.B. Klassenarbeiten.de)...gruss carina
 

Simba

Neues Mitglied
Ich habe ganz gut Erfahrunge mit LernCoachies gemacht.
http://www.lerncoachies.de
Die Lernplattform kommt von Cornelsen. Wichtig war mir vor allem, dass hinter dem Lernkonzept richtige Experten stehen. Immerhin ich es mir wichtig, dass mein Kind auch noch Spaß am Lernen hat. :hihihi
 
Oben