nur so ;-) -  lest mal - was ganz tolles :-)))

Susanne

Namhaftes Mitglied
hi an alle!

ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was bei uns grad los ist...

heute ist ein tag mit super neuigkeiten und überhaupt - es geht aufwärts. auch wenns zwischendurch mal weniger schöne dinge gibt - der weg ansich führt endlich nach oben! :D :D :D :D

hab diese woche ziemlich oft in der arbeit vertretung machen müssen obwohl ich mega-krank bin...
naja, egal - heute wollt ich gar nicht gehn, weil mir so schwindlig ist. aber - augen zu und durch ;D
jedenfalls kam dann unsere BL zufällig auf 10 minuten vorbei (es war ne halbe stunde vor feierabend - mensch war ich begeistert die tuss zu sehn)...
naja, sie fragte mich dann, ob ich immer noch gern bei der firma arbeite und meine antwort war dann 'ja'...
ergebnis:
am montag krieg ich meinen vertrag - eine festanstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am 1.11.03....

dann war ich natürlich super happy.
ich verdien dann zwar weniger, aber ich bin wenigstens richtig abgesichert :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce1 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce2
dann kam ich heim und mein freund bekam nen anruf: er muss ab montag wieder arbeiten, d.h. da er weniger urlaubstage hat kriegt er dann auch mehr lohn und er kommt an den neuen einsatzort wo er ja eh mehr verdient...

ich könnt euch alle :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck

wenn ihr nicht gewesen wärt, dann glaub ich hätt ich das nie soooo lange durchgehalten.
das licht am ende des tunnels ist im moment ein riesiger scheinwerfer :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi


ein großes DANKE an euch alle!!!!!!!!!
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Zwar habe ich rein gar nix damit zu tun& weiß auch gar ncith, was genau bei Dir los war aber es freut mich für Dich, dass Du nun einen festen Job hast...sowas ist heute ja nun auch eine ganze menge wert!!
Liebe Grü´ße
Casami
 
E

Elchen

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus Freue mich mit Dir!!!!! :applaus :applaus
 

Charisma

Aktives Mitglied
Wow - Susal!

Das ist ja mega-super-klasse!!!

Wenn ich nur wüßte wie ich diese hübschen smileys hier hineinbekomme - ich hätte für Dich die Strahlesonne gewählt - so stark strahlt die Freude aus deinem Beitrag zu mir rüber.

Lieben Gruß
Charisma
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
die freude ist auch wirklihc strahlend!!!

trotz mega-grippe fühl ich mich doch irgendwo endlich bischen 'sicher'.

ich werd zwar nimmer so viel verdienen, aber immerhin geht jetzt was in meine rentenkasse und krankenkasse :D

und wenn dann der nachwuchs kommt, dann ist meine stellung ja auch sicher ;D
 

JOLA

Aktives Mitglied
SUSAL

ich kenne deine geschichte nicht, aber wenn man solche Neuigkeiten liest, muß und will man einfach gratulieren.
Ich freue mich für dich und deinen Freund und auch für das zukunftige Baby
:kisses Jola
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
Super susal, klasse das es auch noch bei euch beiden gleichzeitig klappt, freut mich für euch.
War bestimmt nen schöner Abend+Nacht gestern was ;D :D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@sterni

tststs...

so schön wars leider nicht...

ich hab eine megamäßige grippe angeschleppt und bin froh, wenn ich mich auf den beinen halten kann und meine schwester ist gestern zu uns gekommen.
sie bleibt bis sonntag abend und morgen früh holen wir ja dann die kleine schon wieder...
 
E

Engelflügel

Guest
Na das freut mich aber.

Endlich mal schöne Neuigkeiten von Euch.

:bounce1 :bounce2 :bounce1
 
M

Moka

Guest
:applaus

Endlich mal so richtig schöne Neuigkeiten, die bei euch beiden zusammen kommen.

Erst mit der Kleinen, dann der Heiratsantrag und nun diese tollen Jobneuigkeiten.

Ich drück Dich ganz fest zurück.

Das ist einfach so dermaßen schön zu lesen. :kisses
 
K

KerstinW

Guest
Sag, ich doch:" Es geht bergauf!" ;D
Freut mich für Euch und hoffe, es geht weiter so! :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
Oben