Schwierig -  letzte Hoffnung

Fuechsin

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und habe bis jetzt nur still mit gelesen. Aber mir brent etwas tierisch auf der Seele.

Ich hatte 2006 eine Eileiterschwangerschaft die als not OP endette. Mir wurde der rechte Eileiter und ein kleiner teil der Gebärmutter endfernt.
Dies hat mich damals total fertig gemacht und ich hatte für mich auch mit dem thema schwanger werden auch so weit abgeschlossen. :-(

Nun bin ich seit einiger zeit in einer neuen Beziehung, rund um glücklich und verliebt wie am ersten tag. Nur mein Partner hat keine Kinder ( ich habe eine 11 jährige Tochter und einen 14 jährigen Sohn ).

Und auf einmal ist auch bei mir der alte starke Kinderwunsch wieder da... Nun ich hab dann mit absprache meinens Freundes die Pille einfach weg gelassen.
Nun gehört mein Freund zu den ungeduldigen Menschen auf dieser Weld und kam nach ca. zwei monaten ohne Pille morgens mit einem SSw test an.
Ich hab ihn erst ausgelacht da ich am 21.9 erst meine mens hatte, aber damit er nicht ganz endteuscht ist hab ich ihn gemacht, und zu meiner überraschung war er positiv :hae?

ich bin dann zum arzt und die hat mich gründlich untersucht und bei der ultraschal untersuchung auch was gesehen, sehr klein u.s.w. aber es war was da.
Abends bekam ich aber den anruf von meiner Ärztin das der Bluttest negativ wäre, und ich somit nicht schwanger sei :heul2

Da aber mein Körper sich immer weiter feränderte ( man kennt sich selbst ja, besonderst wenn man nicht zum ersten mal schwanger ist ) habe ich noch einen urintest gemacht....und wieder positiv.
ich wieder zum arzt ... und wieder was gesehen aber der Bluttest negativ ?(

nun bin ich komplett durch den Wind, und weiß garnicht mehr was ich glauben soll. Einfach abwarten fällt mir recht schwer, da ich auch angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft habe.

Ich würde gern eure meinung dazu hören... und sorry, für rechtschreib fehler, ich habs nicht ganz so damit da ich erst mit 12 nach deutschland kam und irgend wie will die nicht so ganz in meinen Kopf :verleg
 

anna82

mami2009
dein arzt weis aber über die eileiterschwangerschaft bescheid?
es ist schon komisch das der test positiv ist und im blut negativ, vieleicht sind zu wenigt hormone im blut das er es nicht erkent und im urin mehr.
ist es den der morgenurin. verusch einfach noch ein test, und sag dein arzt deine ängste über die eileiterschwangerschaft ob man da nicht was sehen kann wenn da was sein sollte.
 

Jenny45

Mitglied
Ja...ich finde das auch sehr verwirrend. Wie Anna sagte, am besten ist der Morgenurin, vor allem wenn eine Schwangerschaft noch ganz "frisch" ist. Da ist der Nachweis der Hormone schwierig. Und ein bisschen Geduld musst du schon haben. Aber ich habe gut reden...ich war auch so ungeduldig und hibbelig. Ich drücke euch ganz fest die Daumen! :druecker

Und mach dir keine Gedanken wegen der Rechtschreibfehler - da haben wir hier schon Schlimmeres gesehen! :lhg
 

Fuechsin

Neues Mitglied
Danke für eure andworten
ja mein arzt weis von der Eileiterschwangerschaft und meine ängste hab ich ihm auch gesagt. Am dienstag um 10 hab ich einen termin bei ihm, da will er mich noch mal gründlich untersuchen... aber bis dienstag ist noch recht lang hin, und bis dahin drehen einem immer wieder die selben fragen in Kopf...ob man will oder nicht :wand

man kommt im kopf von dem thema einfach nicht los
 

anna82

mami2009
und wie schautzs jetzt aus, ist es eine eileiterschwangerschaf, oder bist du jetzt schwanger, was waren die ergebnisse? bin neugierig^^.
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
Hi
habe deinen Bericht gesehen.

Ich hoffe sehr für dich das alles gut ist.
Und wie ist es beim FA ausgegangen.
Hattest gestern den Termin oder?

Hoffe wirklich sehr für dich das es geklappt hat. :anbet

Liebe grüße
 

anna82

mami2009
Original von Gerhard S.
@anna82

bis dienstag musst du noch geduld haben.

:bye: :rofl :preg

jetzt kann ich aber doch fragen was jetzt ist, bin halt ungeduldig :-D
ich hoffe sehr das alles gut ergangen ist.
es wäre schön etwas zuhören.
 
Oben