brauche Rat -  lh anstieg

lady_berlin

Neues Mitglied
Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema LH Anstieg aber erstmal zu meiner Vorgeschichte:

Ich hatte am 15.06.2012 eine Fg mit Ausschabung das wäre jetzt ca 4 Wochen her.
Ich hatte danach allerdings kaum Blutungen und keinerlei sonstige Beschwerden und vom FA bekam ich auch das ok gleich wieder loszulegen....

Was mein Mann und ich auch getan haben.Zur Unterstützung habe ich auch die Temp. gemessen, meine Kurve sieht zwar aus wie ne Berg und Talfahrt da ich 2 Temparaturstürtze am 25.06 und am 29.06 hatte. Zu diesen Zeitpunkten hatten wir auch GV ...
dann habe ich am ZT 16 fing ich dann auch mit Ovutests an(SST waren negativ).Es waren leichte Linien zu erkennen bis auf den ZT 18,da sind sie gleichstark, doch danach verblasste die 2. wieder und war gestern ganz weg.
Heute habe ich mal nen Test mit Morgenurin probiert und da wieder eine Linie auch schwach aber deutlich und gerade habe ich noch einen gemacht jetzt ist die Linie deutlich zu erkennen...
Hab ich jetzt 2 ES in einem Monat oder was ist da los?

ich bin in diesem Breich völliger Neuling und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße aus Berlin
 

Vania

Aktives Mitglied
Das hört sich ganz nach 2 ES an. Die sind aber normal dann dichter zusammen, da mit dem ES die Ausschüttung des Gelbkörperhormons beginnt und das hemmt die Weiterentwicklung der Eizellen.
Vielleicht weiß jemand anderes noch mehr drüber.
Was mir gerade kam: Kann das sein, dass die FG durch ne Glbkörperschwäche verursacht war? Würde evtl den 2. ES erklären.
 

Vania

Aktives Mitglied
Da muss an bestimmten Zyklustagen Blut auf die Hormone untersucht werden.
Bei mir sind sie im Januar nicht bis zur 2. Zyklushälfte gekommen, weil ich wieder ss war. Aber erste BE war am Tag 3-5, dann sollte ich kurz vorm ES wieder kommen. Weiter weiß ich nicht.
Da es dann nicht mehr untersucht wurde, habe ich jetzt prophylaktisch Utrogestan Kapseln bekommen. Die sollte ich ab ES schon nehmen.
 
Oben