LH wie lange positiv

Snupy1977

Aktives Mitglied
Hallo, jetzt habe ich auch noch mal eine Frage:

Meine Tests zeigen seit deim Wochenende einen positiven LH-Status an. Normal heißt es ja, dass dann nach ca. 36 Stunden der ES gewesen ist. Jetzt ist der Test heute immer noch positiv, und laut Temperatur war noch kein ES. Meine Temp pendelt von 36,1 - 36,4 hin und her, aber nicht höher. Also kann ich doch davon ausgehen, dass noch kein ES war, oder?

Hatte den letzten Zykluss ja die Katastrophe, dass ich 52 Zyklusstage hatte und nur SS-Zeichen. Manche dachten ja sogar an einen frühen Abort, normal hatte ich die letzten Monate davor einen Zykluss von zwischen 33-37 Tagen. Heute bin ich an Tag 25. Laut Blutwert meines FA hatte ich letzten ZYkluss auch einen ES, der war aber verspätet.

Was meint Ihr? Kommt der ES noch? Oder sind die Tests scheiße? ABer die Temp ist ja auch noch nicht hoch gegangen.

Lg

Snupy
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Eventuell ist das Ei nicht ausgereift und springt einfach nicht? In dem Fall hätte sich dann eher eine Zyste gebildet. Aber eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Ein Ultraschall beim FA ist vermutlich hilfreicher.
 
E

elen

Guest
Ich bin auch der Meinung da sollte doch mal der FA im Ultraschall schauen.
 
K

Karina

Guest
Mach dich nicht gleich verrückt, war bei mir auch so das es pendelte und mit mal kam der Anstieg. Welchen Zyklustag bist du denn jetzt?
 
K

Karina

Guest
Und wieviele Tage??? Kannst mir den genauen Zeitpunkt sagen, von wann bis wann???
 
K

Karina

Guest
Was die Farben heißen? Keine Ahnung ehrlcih gesagt.
Dann war am 26.02. dein 12.Zyklustag (man zählt vom ersten Tag der Periode), am 28.02. sieht man auch einen leichten Anstieg. Aber deine Temperatur ist nicht gestiegen, das sieht für mich so aus als wenn du bald deine Tage wieder bekommst!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Kann zwar sein, dass würde jedoch nicht den derzeitigen positiven LH-Wert erklären. Wenn ich meine DAten in den ES-Kalender eintrage, sieht man, dass ich ca. letztes Wochenende, entsprechend je einen Tag mehr, je länger der Zykluss abweicht, ES habe. Also heißt das für mich, dass der ES gerade von staten geht. Allerdings in mir halt nicht klar, wie lange das LH angezeigt wird.


http://9monate.qualimedic.de/Eisprungkalender.html

Wenn man eingibt, 15.02.2004 Beginn, Dauer 35 Tage, mehr zeigt er nicht an.

Hier meinte Daten, bei einem Zykluss von 35 Tagen, sollte es jedoch 2-3 Tage mehr sein, käme es hin, dass ich gerade ES habe. Oder?

Lg

Snupy :shy
 
K

Karina

Guest
Laut des Rechners hättest du am Sonntag dann Eisprung gehabt!!! Also mache am besten nächste Woche nen Test so wie der Kalender es anzeigt!
 

Shana

Aktives Mitglied
Ist er denn dick und fett positiv an allen Tagen oder auch mal schwaecher. Zaehlen tut immer der der am eindeutigsten ist. Stress kann uebrigens auch das LH erhoehen, so dass es zu diesen Falsch-positiv kommt. LH-Test sind zwar gut um ES zu "erfuehlen" sie sind aber keine Garantie dass auch was springt. Das wirkt im Grunde nur wqenn man wie Du nebenbei noch eine Kurve fuehrt, dann hat man auch bei richtig gefuehrter Kurve eine sichtliche Bestaetigung!
 

Snupy1977

Aktives Mitglied
Danke Shana,

also Stress habe ich zumindest im Unterbewusstsein, ja. Denn mein Arbeitgeber versucht mich seit 5 Wochen zu kündigen, da ich aber chronisch krank bin und schwerbehindert bin, darf er das ja nicht direkt. Daher läuft jetzt der ganze Schriftverkehr nunmehr seit 5 Wochen und ich bin froh, wenn eine Entscheidung gefallen ist, wie auch immer diese ausfällt.

Kurve, ja, messe ich ja schon, allerdings sieht man da ja auch nicht wirklich was.

Da die Hormonwerte letzten Monat aber beim FA in Ordnung waren und er auch sagte, dass ich einen ES hatte, werde ich diesen Zykluss und vielleicht auch den nächsten noch abwarten. Wenn es dann nicht schnaggelt, kann ich ja auch mal um Hilfe fragen.

Der Streifen ist seit ein paar Tagen, also der untere, breiter und deutlicher, als der obere. Habe mir aber heute Morgen gesagt, dass ich die dinger in diesem Zykluss nicht mehr anwende. Vielleicht nächsten Zykluss noch mal.

http://www.windel-racker.de/forum/kurve/graphing.php?zyklus=61

Könnt ja hier noch mal drauf gehen, ist doch echt verwirrend oder? Das ist meine Kurve bei normal ca. um die 35 Zyklusstage, mal 2 rauf oder runter.

Lg

Snupy
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
snupy, die Farben heissen:

1 Balken: vermuteter Eisprung

2 Balken: errechnete Mens

3 Balken: SST möglich

Das habe ich mal woanders gesehen.
 

micke03

Familientuning
Häh, dann spinnen die mit ihren Balken aber. Dann wäre der verm. Eisprung ja am 5. Tag unbd die Mens am 20. fällig. Passt zumindest nicht mit nem 32 er Zyklus zusammen. Snupy, wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht ist es ne gute Idee, die Dinger jetzt erst mal weg zulassen. Übt doch einfach so, kann ja auch Spass machen :unsch und schaden tut's zumindest zu keinem Zeitpunkt. ;D Sag ich mir jedenfalls immer.
 
Oben