*Freu* -  Liam Cedrik ist da!!!

Devine

Glückliche Mama
Original von littlefoot
Eine Frag noch zum Namen. Ist das jetzt ein Doppelname, also Ihr ruft Ihn Liam Cedrik oder nur Liam? Ich frage deshalb weil kein Bindestrich dazwischen ist.

Wir rufen ihn in der Regel nur Liam. :zwinker:
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von Frank2007
Jeder mann sollte dabei sein finde ich.

Ich glaube, mein Mann denkt jetzt auch so, nachdem er das miterlebt hat... Auch wenn Adrians Geburt nicht so toll lief... :-D

Und das Bild ist genial :schuettel
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
so, jetzt weiß ich das auch :rofl

und klasse foto mit schlechtem bier ;D


gratuliere euch beiden nochmal recht herzlich zu eurem süße würmchen Liam :druecker
 

Devine

Glückliche Mama
@ Akira,
Frank war für mich eine sehr große Unterstützung bei der Geburt,ich hätte ihn nicht missen wollen.

@ Marion,
Herzlichen Dank nochmal von uns beiden! :maldrueck
 

Akira

Aktives Mitglied
Original von Devine
@ Akira,
Frank war für mich eine sehr große Unterstützung bei der Geburt,ich hätte ihn nicht missen wollen.

Ich glaub, ich hätte das ohne Sascha auch niemals so überstanden... Bin absolut stolz auf ihn :love2
 
Oben