*Freu* -  Liam Cedrik ist da!!!

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich hab es jetzt erst gelesen

Ich bin ef großpatentante :banane: :banane: :banane: :banane:

ich freu mich dolle für euch :love1 :love1 :love1 :bigkiss :bigkiss :bigkiss
 
U

User4

Guest
:geb4

Erstmal ganz doll Herzlichen Glückwunsch zum Sohnematz!
Jaja, die ersten Monate sind die anstrengendsten, aber man wird ja jeden Tag für seine Geduld belohnt
:zwinker:
Ich wünsch euch ganz viel Freude an eurem kleinen Spatz!
Den Namen finde ich übrigens auch toll!

So, und nu geh ich Fotos gucken!
:weg
 

Devine

Glückliche Mama
Danke! :maldrueck
Die Zeit mit dem Kleinen ist wirklich schön, ich möchte ihn nicht mehr missen,auch wenn es manchmal anstrengend ist.
 
N

NicoleM

Guest
Beim Lesen musste ich heulen .. aber na gut, das kann ich zur Zeit eh sehr gut.
Wundervoll geschrieben.

Habt eine tolle Zeit.. und nachträglich alles Gute euch!

Lieben Gruß,
Nicole
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
schließe mich nicole in der aussage an :love1

das ist mal eine tolle beschreibung und wenn sohnemann doch vor dem geplanten termin kommt, bleibe ich bei der aussage, ist doch alles nur kopfsache. schön beschrieben :kisses

jetzt kenne ich zwei liam cedriks und eine andere bekannte, hat ihre geburt genau wie deine beschrieben. die zweite ging noch schneller :druecker

viel glück euch allen und auch von mir ein dickes kraftpaket und alles gute für die zukunft :applaus
 

Devine

Glückliche Mama
Danke dir, Marion! :kisses
Ja, ich hoffe,dass bei der nächsten Geburt alles genau so schön und reibungslos klappt, so genau weiß man das ja vorher nie...

jetzt kenne ich zwei liam cedriks...
Hi hi, erinnerst du dich noch an deine Vorschläge in meinen Thread,in dem wir noch auf Namenssuche waren? :ausheck :zwinker:
 

Devine

Glückliche Mama
:schiel :-D
Ja ja, ich weiß, in der Schwangerschaft wird man vergesslich. :pfeif (Ging mir auch so und in der Stillzeit wird es auch nicht wirklich besser mit der Vergesslichkeit.) :zwinker: :D

*guckst du hier*

Danke also an dieser Stelle für die tollen Namensvorschläge. :kisses der Name hat mir sofort gut gefallen.
 

cde

**verwirrt**
:geb4 :kisses

Sorry, ich hab mich über deine PM so gefreut, aber bin noch ned zum antworten gekommen. Ich hols nach versprochen.

Wo sind denn die Fotos :pfeif
 

Devine

Glückliche Mama
:maldrueck :kisses
Dann ist ja gut,war schon ganz traurig,weil ich gar keine Antwort bekommen habe. :zwinker:

Fotos von unserem Kleinen sind *hier*

Fotos von der Geburt haben wir leider Keine gemacht,weil alles so schnell ging und wir in der Aufregung vergessen haben,die Kamera mit zu nehmen. :wand
Ärgere mich im Nachhinein sehr darüber,hätte gern einige schöne Fotos machen lassen.

-Aber vielleicht beim nächsten Mal.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Jetzt geht mir ein Licht auf: Devine und Frank 2007 gehören zusammen :unsch Hatte mich schon seit längerem gewundert, dass Frank nie was zur Geburt gesagt hatte; auch am letzten Montag im Chat war er sehr verhalten. Aber nun ist mir alles klar :rofl Haltet mich ruhig für nen Spätzünder :bldgt

So, und jetzt zum Thema: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn und viel Freude mit ihm :geb4
 

Devine

Glückliche Mama
Nein,keine Sorge...
... mein Schatz hat es gestern auch erst im Chat bekannt gegeben, manche haben es sich vielleicht schon gedacht, aber gestern hat er es offiziell gesagt. :zwinker:
 

Frank2007

Systemlord
Was soll ich da zu sagen. :wow
Noch nicht trocken inder Buxe aber saufen. :-D :-D
 

Anhänge

  • K1024_018.jpg
    K1024_018.jpg
    88 KB · Aufrufe: 76
  • K1024_019.jpg
    K1024_019.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 74
Oben