Liebe, Ehe, Trennung...ein Tipp

M

Maggie2908

Guest
Hallo! Bin seit heute neu hier und wühle mich gerade durch die Themenvielfalt. Ich weiß, dass hier nicht das Bücherforum ist, aber zum Thema Trennung würde ich euch doch gern mein Lieblingbuch empfehlen, denn es hat mir nach dem Scheitern meiner Ehe geholfen, wieder etwas motivierter durchs Leben zu gehen.
Es ist eine Autobiograhie , wurde geschrieben von Marie Charre und heißt:
JEDER MANN IST ANDERS KOMISCH.
Keine Sorge, es ist nicht männerfeindlich. Gute Infos dazu bekommt ihr über amazon, wenn ihr die Lesermeinungen studiert.

:bye:
 
M

Maggie2908

Guest
...hab noch nen Lesetipp für alleinerziehende Väter, getrennte Männer oder für Frauen, die Männer besser verstehen möchten:
Axel Beck Jedes zweite Wochenende

Ist auch autobiographisch wie das Buch von Marie Charre
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Ich kann da auch ein Buch empfehlen:

Karin Jäckel - Der gebrauchte Mann (dtv für 9,50€)


Liebe, Ehe, Trennung - ein Tipp - darum geht es hier
 
Oben