Liebe Grüsse aus Hannover

mina

Mitglied
nein das war kein wunsch kind war ein unfall ja okay ich finde auch das ich noch zu jung bin aber naja....
ja finde es gut junge mutter zu sein .. mann kann halt nicht mehr so viele sachen machen wie früher bin auch froh das ich nicht abgetrieben habe :)
 

babydoll

Aktives Mitglied
hey jung mutter zu werde hat vor und nachteile das stimmt aber ich finde wenn mann das will dann kekommt mann das hin,ja bei meinem freund und mir war das auch kein wunsch kind aber wir haben uns auch dazu entschlossen den klein zu behalten....ich bin da halt immer am zweifel weist du ich bin halt der meinung ein Kind sollte immer mama und papa haben und wenn man halt noch so jung wie wir ist dann ist das immer schwer zu mal die meisten männer wenn sie erfahren das sie vater werden sowieso Angst bekommen und weg sind sie!!!!!!Bist du den mit dem vater von dem kind noch zusammen???????Ich freu mich total auf mein klein aber da ist dan halt auch die Angst wider da ne wie wird es alles werden wenn der kleine da ist........Die meisten leute die ich bis jetzt hir kennengelernt habe sagen mir alle es ist das schönst für sie so jung mutter zu werden...........hast du den hilfe von ausen also eltern 5tante freund?????????
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auch wenn man länger mit dem partner zusammen ist ist es keine Garantie dass die Beziehung hält.
Ich habe schon beziehungen nach oder mehr jahren auseinander gehen sehen aber auch Menschen die jung zusammen gekommen sind und Kinder bekamen und auch immer noch nach x jahren zusammen sind.
Das ist also kein Argument
 

babydoll

Aktives Mitglied
Stimmt ne garantie ist das nie ob jung oder alt!!!!!!aber ich finde es ist halt auch kein verbrechen über soetwas nach zu denken.....
 

mina

Mitglied
ja ich wohne mit meinen freund also vater von max..... ja ich habe hilfe von der familie aber zuzeit brauche ich keine weil ich das hin kriege.....
 

babydoll

Aktives Mitglied
das ist schön zu hören :druecker dan wünsche ich dir alles gute und hoffe das es weiter so gut für dich läuft
 
Oben