Liebe wie am ersten Tag

Nina21

Aktives Mitglied
Also ich bin mit meinem Schatz 5 Jahre zusammen und ich Liebe ihn gleich fest wie am ersten Tag, wenn nicht sogar mehr!!! Wie sieht es bei Euch aus? Ich finde unsere Liebe wird immer stärker :D
 
D

die_stille

Guest
Es wird anders, Nina, die Liebe wird tiefer irgendwie. Es bewegt sich alles mehr in der Tiefe, wird "leiser",gleichzeitig aber auch intensiver.
 
A

Angie

Guest
Hallöle Nina,

also ich kann nur bestätigen, dass die LIebe tiefer wird! Und bei uns war das so, dass sie tiefer wurde je mehr Hochs und Tiefs wir im Laufe unserer 13 Jahre gemeinsam durchlebt haben! Als Zeichen unserer Liebe wird nun im Juni unser erstes Kind geboren und ebenso als Zeichen unserer Zugehörigkeit haben wir nun im März nach all der Zeit geheiratet!
Ich persönlich hätte nie gedacht, dass so eine Heirat unsrere Beziehung verstärklen würde, aber nichts anderes als das durchlebe ich nun! Es ist wunderbar :)

Alles Liebe und auch für Deine Partnerschaft weiterhin gutes Gelingen!

Antje :winken:
 

Nina21

Aktives Mitglied
ja, wie heißt es so schön, am Anfang ist noch die Verliebtheit, dann kommt die wahre Liebe! Angie ich wünsche Euch Alles gute für Eurer erstes Baby!!!! Wisst Ihr schon was es wird? Liebe Grüße Nina :winken:
 
A

Angie

Guest
Hallo Nina,
nein, wir wissen nicht was es wird. Es ist uns schnurzpiepe :]

LG Antje
 

Fleur

Neues Mitglied
Eigentlich war es bis vor Kurzem so, dass ich das Gefühl hatte, ihn von Tag zu Tag mehr zu lieben. Das Vertrauen wurde auch immer stärker... In letzter Zeit hab ich mich richtig wohl gefühlt, wie seit langem nicht mehr (wir sind etwas über 4 Jahre zusammen) Ich liebte wirklich alles an ihm, jede Macke, jedes Fahlerlein, natürlich auch seine guten Seiten...
Ich lag nachts neben ihm und konnte manchmal mein Glück nicht fassen. Seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, und alles wurde noch viel vertrauter und intimer. :love1

Doch dann musste ich vor ein paar Tagen erfahren, dass er mein Vertrauen missbraucht und mich hintergangen hatte. Und ich schwöre, ich wäre nie auf so einen Gedanken gekommen! Nicht mein Schatz, mit dem ich so viel erlabt habe!
Und er hat es verheimlicht, mich angelogen. :dead

Diese Ohnmacht... ich kann ja nichts tun...

Gib dich nicht zu stark in die Liebe ein, denn je mehr du dich öffnest, desto mehr tut es weh, wenn der Partner dich hintergeht. :jawa
 

maschki

Mitglied
Das ist ja schrecklich FLEUR
:dummschwatz

sei aber froh das du ihn los bist, so einen mann braucht niemand!
:nixwieweg


fleur tröst :troest

Nadin
 
Oben