Freu -  Liebes Elchen zu Deinen 4.000 Beiträgen

S

Stephan

Guest
gratulieren wir Dir hier alle und sagen Dir, daß wir uns das Forum ohne Dich nicht mehr vorstellen können.

Bleib wie Du bist - nur das Alter kannst Du nicht ändern ;-)

Wir mögen Dich!
 
S

Stephan

Guest
Wenn die 4.000 voll werden bin ich vielleicht nicht online und ich wollte einmal bei einer Frau der 1. sein.
 
U

User 5

Guest
Auch wenns noch 2 Beiträge zu früh ist...ich mach mit...

Wow Elchen...soviel Freizeit möchte ich auch....ähm....nein ich mein ....ähm

GRATULATION !!!

:respekt :applaus
 
A

AnnKathrin

Guest
?( Ich hab doch gerad erst so ein schönes Smilie im Rampenlicht zum 3000. Beitrag rausgesucht ?( ?(

Geht das denn alles mit rechten Dingen zu?

:wow
 
I

Idgie

Guest
Es ist mir nicht so ganz klar, warum hier auch zu einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gratuliert wird. ?(

@stephan
Der Atavar ist nun mal ganz mein Geschmack, wer ist das, damit ich den als Poster bestellen kann?

Idgie
 
A

AnnKathrin

Guest
Idee!

Das Foto ist großartig. Ich will das auch.

Und ernst jetzt: Macht noch ein Logo "Elternforum.de" auf das Poster und einen zwinkernden Elch und verkauft es für 10 Euro.

Schreibt mich man gleich auf die Bestellliste.
 
A

AnnKathrin

Guest
Hm.

:idee Da wollte er uns täuschen. Wahrscheinlich leidet er darunter, so attraktiv zu sein :love1 , und will nicht nur deswegen geliebt werden.
Mich kann er nicht täuschen. Ich finde ihn süß :-D , auch grün und haarig :love2


;-)
 
F

fussel

Guest
Original von Idgie
Es ist mir nicht so ganz klar, warum hier auch zu einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gratuliert wird. ?(


Idgie
warum soll nicht gratuliert werden??bei 4000 beiträgen hat es schon ein WOW!! verdient,meinst du nicht auch?ich finde es klasse.und stellt euchdoch mal das forum ohne unsere turbotippse vor...elchen du hast mein :respekt verdient.wer so fleissig tippt,sollte echt bald ne goldene tastatur bekommen.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
:wow :wow 4000 Beiträge, mein :respekt an Elchen. Bis ich dahin komme mus ich aber noch jede Menge tippen. :rofl

GRATULATION Elchen und das ist mir wirklich ein :respekt Wert. Ein mehrere :respekt :respekt :respekt :respekt


:bye:
 
E

Elchen

Guest
:wow :wow :wow :wow

017.gif


Danke,mein Gott,ich farge mich selber,wie ich das schaffe...Vielleicht solte ich als Bürokraft anfangen,so schnell wie ich tippen gelernt habe durch das forum :-D

Achja,danke Stephan :-D unter der harten Schale steckt doch ein weicher Kern,gelle :ausheck :-D
 
G

Gankerl

Guest
:rofl auch von mir nen herzlichen 4000sten!
Ich hoffe, Du hast noch Fingerabdrücke, die Buchstaben der Tastatur sind noch lesbar und Du begrüßt Diene Familie nicht mit LOL! :applaus
 
E

Elchen

Guest
Mir geht es noch richtig gut :-D Zwischendurch ein paar Lockerungsübungen
016.gif
und die Fingerkrämpfe hören sofort wieder auf :-D
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
:bounce1 :bounce2 :winken: :respekt

elchen auch von mir :applaus für soooooooooviele Beiträge.

Ach und setz doch mal den LInk rein biiiiiiiiiiiiitte.


lg
 
C

Cat78

Guest
Ist ja schön und gut aber wie kann man ander Smilis als die hier im Forum vorgegeben in einen Beitrag setzen?? Ich bekomme es ja noch nicht mal hin die Smilis unter noch mehr einzufügen.
:(
 
T

Twinsmama

Guest
Auch von mir GRATULATION zu mittlerweile über 4000 Posting.

kenne Dich zwar noch nicht so, aber Du bist mir schon aufgefallen. :hihihi
:D
 
D

danielad

Guest
Na,Elchen dann schließ ich mich mal an.

herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!.


Bin die ganze Zeit am überlegen,woher ich eine goldene Tastatur her kriege,
die wir dir dann beim CT-treffen in 2Wochen überreichen können.
 
E

Elchen

Guest
:-D Ohja....da würde ichmich echt freuen :applaus :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
 
Oben