Liebeserklärung

S

silentsmile

Guest
Das schönste Kompliment hatten wir schon. Ich möcht aber jetzt von Euch wissen, was Eure bisher schönste Liebeserklärung war. :)
 
D

danielad

Guest
Richtige Liebeserklärung?Hm,weiß ich gar nicht!
Mein Mann sagt immer ,das er mich liebt,weil ich so bin,wie ich bin.
 
U

User 5

Guest
Hm.

Ich hab denke ich, soweit ich mich erinnern kann, noch nie so eine richtig schöne Liebeserklärung von einem Mann bekommen ...

Aber ich könnte in die Luft springen vor Freude wenn mein "Großer" ankommt, aus heiterem Himmel, mich umarmt und sagt "Mama ich hab dich lieb" :love1 :knutsch
 
E

Engelflügel

Guest
Ich denke daran zurück, wie mein Mann und ich uns tief in die Augen geschaut haben und er mir auf auf spanisch "ich begehre Dich" ins Ohr flüsterte.

Mensch, jetzt fang ich schon wieder an über meine Vergangenheit und an die schönen Stunden mit ihm zurück zu denken.
0)

Er hatte mir einen ganz tollen Liebesbrief geschrieben, da würde mich jeder verstehen...nicht das übliche Gesülze.

menno.

Warum musste er nur so früh gehen.

Ganz still und leise
ohne ein Wort
gingst Du von uns allen fort.
Doch in unserem Herzen lebst Du weiter.

Leb wohl, Rocky
 
C

Cat78

Guest
Ich sehe seit drei Monaten jeden Tag die schönste Liebeserklärung meines Freundes. und das ist sie(er):
 
E

Elchen

Guest
Süüüüß...euer Kleiner,cat78 :love1

Also ich muss gestehen,daß ich alle Liebesbriefe,die ich bekommen habe noch hier zu Hause liegen habe :love1 :love1 :love1

Dadrin stehn für mich die schönsten Liebeserklärungen :love1 :love1
 
S

Sadhana

Guest
Ich liebe Dich dafür, dass Du eine selbstbestimmte Frau bist, die mit beiden Beinen auf der Erde steht.
Ich liebe Dich dafür, dass Dir die Ideen nie ausgehen und Du manchmal auch flausen im Kopf hast.
Ich liebe Dich dafür, dass Du humor hast und Dein Lachen mich begleitet.
Ich liebe Dich dafür, dass Du mir meine Eigenheiten lässt und ich Raum habe.
Ich liebe Dich dafür, dass ich mit Dir über Gott und die Welt reden kann und Du auch zuhörst.
Ich liebe Dich dafür, dass Du weiblich bist und ich Dich immer wieder neu entdecken darf.

Ja dafür liebe ich Dich.
 
K

Katrin

Guest
Seit ich meinen Mann kenne, war ich jedes Jahr enttäuscht an meinem Geburtstag. Geschenk überreicht, Küßchen und das wars.
Aber dieses Jahr... Wow.
Er hatte Blumen besorgt, eine Kerze angezündet, der Große hat Happy Birthday gesungen und auch beim Geschenk hatte er sich richtig Gedanken gemacht.
Das war für mich eine Liebeserklärung.
Mag für Andere nur eine Kleinigkeit sein, aber ich stand heulend vor meinem Geburtstagstisch.
Gruß Katrin
 
S

Sadhana

Guest
@ Elchen

Das war eine schriftliche Liebeserklärung an mich, die ich krüzlich bekommen habe. :love2
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
menno, da kann man ja richtig neidisch werden...........

So einpaar liebe Zeilen hätte ich auch gerne mal. Glückwunsch....
 
D

DOMTOM

Guest
Ich habe als Mann auch noch keine Liebeserklärung bekommen. :heul

Seit Ihr Frauen der Meinung, das das Männersache ist oder darf ich mal in die Runde Fragen, wieviel Männer hier im EF schon eine Liebeserklärung bekommen haben.

Aber ich habe auch schon einmige male einer Frau aus meinem Leben eine Liebeserklärung gemacht. Damals als wir uns noch liebten. :uebel
 
D

DOMTOM

Guest
PS.: Liebe besteht nicht nur aus Worten. Man muß sie fühlen. :maldrueck :knutsch
 
F

fussel

Guest
ich habe auch noch alle briefe von meinen mann :knutsch da stehen viele liebeserklärungen drin :love1
 
S

Susette

Guest
Original von DOMTOM
Ich habe als Mann auch noch keine Liebeserklärung bekommen. :heul

Seit Ihr Frauen der Meinung, das das Männersache ist oder darf ich mal in die Runde Fragen, wieviel Männer hier im EF schon eine Liebeserklärung bekommen haben.

Alle Männer, die ich bisher in meinem Leben geliebt habe (es waren nicht extrem viele), haben von mir schriftlich oder mündlich viele Liebeserklärungen bekommen :love1 .

Auch die, in die ich "nur" verliebt war, kamen in diesen Genuss :whatever ;-) .
Und verliebt war ich oft.
 
S

Susette

Guest
Verbale Liebeserklärungen fallen mir dazu schon ein.
Ich denke aber, dass mich am meisten ein bestimmter Blick beeindruckt hat, der mir wortlos zu verstehen gab: Ich liebe Dich....

Und dann gab es da noch diesen einen, der sich, anstatt zu reden, ans Klavier setzte und bestimmte Stücke spielte, die ausdrückten, was er fühlte....
 
K

kirena

Guest
Meine schönste Liebserklärung war ein Lied, dass mein Liebling fuer mich geschrieben hat.

Liebe Gruesse, Kirena
 
S

silentsmile

Guest
Antworten, bei denen einem das Herz aufgeht. :sonne

Mir sind übrigens auch die NICHTverbalen die liebsten.......

Ich selbst bin auch nicht unbedingt zurückhaltend, bei mir suchen sich bestimmte Gefühlsregungen praktisch automatisch einen Weg nach aussen.
 
S

silentsmile

Guest
:angel
44.gif
:angel
 
M

meusi

Guest
ich hab auch noch alle liebes briefe von mienem freund und er von mir aber das sind eher so kinder liebes briefe find das immer witzig die zu lesen...sind schon ein paar seit wir 15 sind
Liebe besteht nicht nur aus Worten. Man muß sie fühlen schrieb domtom
kann ich nur sagen stimmt den meiner ist leider kein mann der grossen worte aber ich merk es wenn er mir um elf nachts zum chinesen rennt weil ich ne fress attacke bekomm oder morgens bevor ich noch wach werde die kinder schnappt das ich so richtig schlafen kann...er mir wirklich viel arbeit abnimmt

und ich mach im dann als dankeschön kleine zetteln in seine geldbörse oder windschutzscheibe am auto oder was er halt so im alltag gebraucht..und schreibe darauf wie froh ich bin im zuhaben und das ich es schätze das er mir so hilft...und so sachen halt... :love1
und er freut sich darüber
 
Oben