Frage -  Liebesgeschichte eures Lebens!

K

Karina

Guest
Hallo ihr Lieben!

Mich würde eure beste Liebesgeschichte mal interessieren! :love2
Auf welchen Umwegen habt ihr euren Partner fürs Leben kennengelernt?
Oder war es ganz einfach!
Mit welchen Höhen und Tiefen hattet/habt ihr zu kämpfen um an euer Ziel zu gelangen?
*ganz gespannt guckt" :wow
 
N

nagash

Guest
*grinz*

bevor ich 'ihn' kennenlernte, suchte ich mir immer jungs/männer aus, die jünger und kleiner waren als ich und blond und blauäugig mussten sie sein *darüber heut noch lach*

jedenfalls hatte ich dann mal die nase voll von männern und blieb solo, übern jahr. ich hab mich dann auf meine lehre als it-technikerin konzentriert und war auf der suche nach ner stelle, die ich dann auch fand. die firma war in der nähe von mir und am ersten arbeitstag kam ich zu spät; bin zwei, dreimal daran vorbeigelaufen und hab mir gedacht "wo zum henker is diese scheiss firma?" .. hab sie letztendlich dann doch gefunden, ging hinein und da stand 'er'
groß, strahlend hellblaue augen, ein lächeln das sogar die butter im gefrierschrank zum schmelzen bringt, schlank und ein wenig durchtrainiert... als sie unsre blicke das erste mal trafen machte es wirklich peng .. die liebe auf den ersten blick, hatte nie daran geglaubt. es stellte sich dann heraus, das er dort nur ein praktikum absolvierte bis ende der woche, er war einen tag älter als ich und roch soooo verdammt gut.
am donnerstag dann (sein vorletzter arbeitstag) fasste ich nach dienstschluss meinen ganzen mut zusammen und gestand ihm, das ich mich tierisch in ihn verliebt hätte und mir nix sehnlicheres wünschen würde, als mit ihm zusammen zu sein.. er hatte nichts dagegen, da er genau so empfand :D
nunja.. daraus entwickelte sich dann ne 4 jährige beziehung, die wirklich wunderschön war.. anfangs. später kam dann seine eifersucht immer mehr zum vorschein, die dann wirklich krankhaft wurde.. er fing an mir hinterher zu spioniern, 'beauftragte' gemeinsame freunde ihn über meinen tagesablauf zu informieren etc... irgendwann haben wir uns dann getrennt, wieder neu angefangen, wieder getrennt.. usw..

zusammen sind wir heute leider nich mehr, da ich ihn doch noch irgendwo liebe und vermisse... aber ich glaub nich, das es jemals wieder funktionieren würde, wie es es mal getan hat .. hmhmm
 
K

kirena

Guest
Mein Freund und ich haben uns im Internet kennengelernt. Ich hatte gerade eine andere "Beziehung" hinter mir, wurde also kurz gesagt "fallen gelassen" und war dran, mir ein paar neue Interessen zu suchen, die mich ablenken.

Hab dann eine Gitarre gekauft und hab angefangen zu spielen und zu lernen.
Ich wollte Kontakt mit anderen Gitarristen, also bin ich in einen Gitarristenchat gegangen. Dort hab ich dann den Herren getroffen, "Chaos" sein Name. Nach gut 2 Wochen täglichen Chats habe ich mich in ihn verliebt und er sich in mich. Ein Monat, nachdem wir uns kennengelernt haben, waren wir dann sozusagen "zusammen". Da er Finne ist und ich unbegint mit ihm zu sammen sein wollte, die Schule kurz vorm schmeissen war und mir Deutschland auf den Keks ging hab ich kurzerhand meinen Umzug geplant: Schwedisch unterricht genommen, mich fuer die Schule hier angemeldet, meine Eltern uebrredet und Geld rangeschafft. Das erste mal hab ich ihn getroffen, als ich schon mitten in den Vorbereitungen fuer den Umzug war, nach 3 Monaten. Es war eine unvergesslich schöne Woche fuer mich. Er kam mich dann noch einmal in Berlin besuchen bevor ich Anfang August hier her nach Finnland zog: wir waren 6 Monate zusammen. Jetzt sinds schon 10 Monate und jeder Tag ist immer noch wunderschön fuer mich.

Ich hab alles aufgegeben und noch mehr gewonnen.

Traut euch, Leute!

Liebe Gruesse, Kirena
 
E

Engelflügel

Guest
Meinen absoluten Traummann lernte ich durch eine damalige Freundin kennen. Ich ging mit ihr zu ihrem Freund und dort saß er.
Wir schauten uns nur in die Augen und waren hin und weg.
Nach ein paar Tagen fragte mich Nadine, wie er mir gefallen würde. Ich fragte sie, warum sie mich das fragt, und dann sagte sie mir, dass er nach mir gefragt hat. Also wusste ich das er an mir interessiert war und er wusste das ich an ihm interessesiert war.
In einer Discothek kamen wir dann zusammen. Wir vergaßen alles um uns herum, bemerkten gar nicht, dass sie schlißen wollten und das wir die letzten Gäste waren. Da wir noch nicht nach Hause wollte, fuhren wir an eine Raststätte und tranken dort Kaffee. Wir küssten uns und ich werde diesen Kuss in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen.
Wir waren einfach nur glücklich miteinander. Ich wurde schnell schwanger von ihm. Für uns war klar, dass wir für immer zusammen gehören und das wir ein Kind zusammen wollten.
Doch irgendwann bemerkte ich, dass er Drogen nahm und mich immer deswegen anlügte. Ich trennte mich von ihm, kam mit seinen Lügen einfach nicht klar, ich konnte nicht mehr.
Als ich dann getrennt von ihm war, hörte ich, dass er sich auch Heroin spritzt.
Aber ich liebte ihn trotzdem weiter und dann kam ich auch wieder ein halbes Jahr später mit ihm wieder zusammen -2 Monate vor der Geburt-. Meinen Eltern hatte das gar nicht gepasst, weil sie ja wussten, dass er Drogenabhängig war.
Aber ich konnte meine Gefühle nicht einfach so abstellen, ich liebte ihn doch.
Ich war so glücklich mit ihm.
Er wusste genau, wie er mich verwöhnen musste. Noch nie in meinem Leben hatte ich soviel Liebe, Wärme und Geborgenheit empfunden.
Ein Jahr später zogen wir zuammen.
8 Monate später haben wir geheiratet. Kurz vorher machte er eine Entgiftung, wollte endlich weg von dem Dreck.
Schon bald nach der Hochzeit merkte ich, dass er wieder Drogen nahm, doch er schwieg, lügte mich an und hängte sich 4 Wochen später an einen Baum und hinterließ mir einen Abschiedsbrief. Er wollte nicht, dass sein Sohn ein Junky als Vater hat und hatte keine Lust mehr auf die Lügen, er schämte sich so.

Doch es war zu spät, er wollte sich nicht helfen lassen.
 
K

kirena

Guest
Oh man melli,

wie lang ist das denn nun her? Wie gehts dem Kind?

Tut mir leid, dass ich das so sage, aber das hört sich schon fast nach Film an, so schrecklich ist das :(

Liebe Gruesse und :maldrueck
Kirena
 
E

Engelflügel

Guest
das war 1996.

Meinem ältesten Sohn geht es ganz gut. Er geht eigentlich ganz gut mit der Sache um.
 
K

Karina

Guest
@ Melli: Du weißt wenigstens die Ursache für seine Tat.
Mein Vater hat sich im Keller erhängt ohne überhaupt zu
wissen warum er es getan hat. :heul
Kein Brief und auch keine Anzeichen.
Es war immer alles in Ordnung!
 
E

Engelflügel

Guest
Meine Geschichte ist zwar traurig, aber auch meine schönste Liebesgeschichte weil ich ihn so sehr lieb(t)e wie keinen anderen.
 
E

Engelflügel

Guest
Original von pcwebtec
@ Melli: Du weißt wenigstens die Ursache für seine Tat.
Mein Vater hat sich im Keller erhängt ohne überhaupt zu
wissen warum er es getan hat. :heul
Kein Brief und auch keine Anzeichen.
Es war immer alles in Ordnung!

:maldrueck darf ich fragen wie lange das jetzt her ist?
Sorry, mir fehlen grad die Worte.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm... meinen hab ich über riesige umwege 'gekriegt'.

alles fing damit an, dass damals anfang november ins krankenhaus kam. nervenzusammenbrüche! diagnose: depressionen :wow
dann war ich 6 wochen drin. hab versucht mein tief durch wechselnde männer zu bekämpfen... bin dann kurz vor weihnachten rausgekommen und mir gings immer noch schlecht. sollte dann anfang januar wieder arbeiten (ausbildung 2. lehrjahr) und schaffte nichtmal 3 stunden arbeit bis zum ersten zusammenbruch...
also war ich wieder krankgeschrieben. hab zu der zeit nohc sehr an meinem ex gehangen (er ist 3,5 jahr jünger als ich - war damals grad 17 der kerl) und hab mich mit nem anderen getröstet. der neue verschwand dann einfach so. da wir etwa 150km auseinander wohnten wußte ich auch nicht, wo er sein könnte. es stellte sich raus, dass er im knast sass. na klasse! dachte ich mir!

hatte nen absoluten hass auf das ganze leben!

dann ging ich eines morgens chatten. es war so 8 uhr morgens oder so - die schnauze voll von männern und dem leben!
keinen bock auf irgendwas!
da klickte mich so ein 'typ' an und drückte mir rein wie mies es ihm ginge und das auch er keinen bock mehr auf frauen hat, weil seine ihn grad samt kind verlassen hätte.
da dachte ich 'naja, der braucht wohl nur jemanden zum reden oder so'. da wir 'nur' 40km entfernt wohnten fand ich, dass wir ja mit der zeit ne freundschaft aufbauen könnten.
da hab ich mich aber getäuscht. er hat mich dann den ganzen tag per sms genervt ob er nicht abends zu mir kommen könnte zum dvd-schauen :rofl
er hat sogar seinen dvd-player mitgebracht...

sonst wußte ich nix von dem kerl... er hat mich dann einfach vor die tatsache gestellt, dass er jetzt losfahren würde udn ich solle ihn dann in meinem ort abholen.... erstmal panik!
dachte mir sowieso, dass er bestimmt total hässlich sei und voll der depp oder so... sonst würde ja keine frau so nen kerl verlassen...

naja - ich war am verabredeten ort und da stand nur so ein großer kerl, mit dunkelblonden haaren, blauen augen, piercings, tattoo und tiefergelegten sportwagen... mein gedanke war nur 'na klasse, da steht ein absolut geiler kerl und ich warte auf so nen blöden chatter...'
tja, hab mich aber getäuscht: er war der chatter :bounce2 :bounce1

von den filmen haben wir nix mitgekriegt weil wir uns nur unterhalten haben. wollte ja zuerst nur freundschaft und hab nie damit gerechnet, dass er mehr wollen würde....

tja, da hab ich mich auch getäuscht!
am gleichen abend sind wir zusammen gekommen... und am nächsten tag bin ich zu ihm gezogen...

das war am 22. januar diesen jahres und weihnachten gibts die offizielle verlobung!

richtig 'glücklich' können wir allerdings immer noch nicht so ganz sein... einiges aus seiner ehe gibts noch aufzuarbeiten. allerdings nur noch die schulden...
scheidung und umgangsrecht haben wir alles schon bei gericht erledigt.

im großen und ganzen war/ist es hart! aber irgendwie ist es nicht annähernd so schlimm, da wir uns wirklich lieben!

ich hab den traummann gefunden und würd ihn nie wieder hergeben wollen!
es gibt zwar viele probleme, aber wir schaffen das schon irgendwie!

immerhin hat er es geschafft mir wieder lebensmut zu vermitteln und hoffnung für die zukunft.

es ist jetzt grad ein jahr her, dass ich mir das leben nehmen wollte und jetzt ist alles ganz anders. ich freu mich auf die zukunft und kann nicht verstehn wie ich damals diese tabletten schlucken konnte...
 
E

Engelflügel

Guest
susal, Deine Liebesgeschichte ist wirklich total schön.
Du bist echt am nächsten Tag schon zu ihm gezogen? :respekt .
Wenn das so ein süßer ist, dann möchte ich ihn auch mal sehen.
Hast Du nicht ein Foto von Euch beiden?
Bütte.
 
K

Karina

Guest
@ Melli: Das war im Januar 1995!
Es ist unbegreiflich, ich verstehe es heute noch nicht warum er das getan hat.
Man kann zwar mit Leben, aber man stellt sich immer wieder die Frage warum.
Er hat eine Frau mit 2 Kindern hinterlassen, die mit einmal finanziell am Ende war.
Er hat uns damit in ein Unglück getrieben, wo man ziemlich lange braucht wieder raus zu kommen.
Mein Bruder war damals 12 und hat ihn gefunden und vom Seil abgeschnitten.
Er kommt heute noch nicht alleine zurecht.
Aber helfen lassen tut er sich auch nicht.
Meine Mama hat einen neuen Partner gefunden und ich habe mein Glück nun auch gefunden.
Gründe gerade meine eigene kleine Familie.
Ich möchte es meinen Kindern niemals antun soetwas zu erleben wie wir es erlebt haben.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.

Obwohl ich den Grund weiß, warum mein Mann es getan hat, stellt man sich trotzdem die Frage, warum er es getan hat. Ein Warum wird immer bleiben, egal wie ein Mensch gestorben ist. Auch bei meiner Mutter stelle ich mir die Frage, warum ausgerechnet sie an Krebs sterben musste.
 
E

Engelflügel

Guest
Aber eigentlich gehört das alles ja nicht hierher.

Sorry.

Hier sollen ja schöne Liebesgeschichten stehen und nicht solche traurigen Sachen.
 
C

Cat78

Guest
Bei mir was es folgendermassen. Nach dem Tod meiner Mutter (Ich war gerade 19) wollte ich mich irgendwie ablenken und versuchte auch das große Loch was ihr Tod in mir aufgerissen hatte zu stopfen.
Ablenkung bekam ich dadurch das ich jedes WE in die Disco gegangen bin. Na ja und das große Loch dachte ich kann ich kann ich mit one night Stands füllen (hatte natürlich nicht funktioniert).
Einen Donnerstag fragte mich eine Freundin ob ich lust hätte mit in die Disco zu kommen Donnerstag war da immer Singelparty.
Ich hatte zwar keine Lust aber sie überredete mich.
Am Eingang lies ich mir dan eine Nummer geben. Über diese Nummern konnte man damals kleine Nachrichten an einen anderen hinterlassen.
Ich unterhielt mich auf diese Zettelart mit zwei jungen Männern.
Als ich mal wieder auf der Tanzfläche war lächelte mich so ein absolut süßer Typ an, aber er hatte keine Nummer. Als ich von der Tanzfläsche ging um mir etwas zu trinken zu kaufen fragte er mich ob mir warm währe. (im Nachhinein eine echt doofe anmache). Ich antwortete mit ja und holöte mir was zu trinken und bot ihm etwas davon an. Danach war erst mal funkstille. Ich hatte mit einem der beiden mit denen ich mit über Zettel unterhalten hatte für 12 Uhr am Ausgang verabredet da ich ihn immer noch nihct in der Menschenmasse gefunden hatte verabredet. Ich ging also kurz vor 12 zum Ausgang.
Er kam natürlich nicht, wer kam war dieser Süß aussehende junge Mann der mich gefragt hatte ob mit warm wäre. (Hinterher erfuhr ich das er dachte ich sei noch unter 18 und müsse um 12 uhr raus)
Wir unterhielten uns ein wenig und irgendwann gab er mir ein Küsschen. (Hab auch hinterher erfahren das er dachte entweder knallt sie mir jetzt eine oder nicht, tolle einstellung :evil: ) Wir unterhielten uns dann noch den Rest der Nacht bis wir um 5 Uhr rausgeschmissen wurden. (Er wude übrigens auch von sienen Freunden überredet worden mit in die Disco zu gehen )
Drausen Tauschten wir unsere Visitenkarten na ja und jetzt sind wir 5 1/2 Jahre zusammen und haben einen bald 10 Wochen alten Sohn.
Schwierige Zeiten waren dann noch seine Krankenhausaufenthalte, die ersten drei Monate in unserer ersten gemeinsammen Wohnung (wir waren beide noch in der Ausbildung und hatten nach Abzug der Laugfenden Kosten nur noch 100 DM zu Verfügung bis die Berufsausbildungsbeihilfe bewilligt wurde), und der auszug aus der ersten WOhnung wegen einen Wasserschaden da der Vermieter nicht renovieren wollte dir drei Monate danach ohne Wohnung (kamen bei Freunden, seinenm Bruder und Eltern unter.)sowie die ersten paar Monate seiner Selbstständigkeit als wir kaum Geld hatten.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was uns auf unseren gemeinsamen weg noch für Steine oder Felsen den Weg versperren.
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Also bei uns war es so.
Ich war meiner Handballmannschaft in einer Kneipe. Wir hatten mittags eine Mitspielerin im Krankenhaus besucht und wollten abends in die Disco und haben in der Kneipe zu Abend gegessen und die Zeit überbrückt. Ich war dort das erste Mal. Jedenfalls saßen am Tisch gegenüber so ca. 6 Jungs in meinem Alter (ich war damals 20) und ein total süßer guckte immer zu uns rüber. Da wir so viele waren, wußte ich aber nicht, zu wem er schaute.
Als ich auf Toilette ging, stierte er mir hinterher :wow , da wußte ich wen er anschaute.
Wir sind dann so gegen 10 Uhr aufgebrochen um in die Disco zu fahren. Mein Auto stand direkt vor der Kneipe. Die Jungs sind zufälligerweise ;D zum selben Zeitpunkt aufgebrochen und standen noch vor der Tür. Jedenfalls hing an meiner Windschutzscheibe ein Zettel und ich dachte, toll Protokoll gekriegt, war aber nicht, nur Werbung. Wollte die gerade wegschmeißen, da schreit einer von den Jungs: nicht wegschmeißen, das ist ne Einladung.
Ein Freund hatte die Einladung für eine Fete an meinen Wagen gemacht, da der das gleiche Auto hatte. Fand der unheimlich witzig. Die Jungs haben 2 Wochen später eine Riesen Fete veranstaltet und Flyer drucken lassen.
Jedenfalls kamen wir dann ins Gespräch und ich habe meine Freundin wild gemacht, dass wir unbedingt zwei Wochen später dahin müssen.
Gesagt getan, am gleichen Tag hatten wir aber auch eine Handballfete zu der wir hinmußten. Also erst zu den Jungs, da stand er wieder. der süße Kerl. Hat mich sofort belagert und wir wollten ihn mitnehmen, er konnte aber nicht, da er die Fete organisierte und die Kasse hatte. X(
Wir haben uns dann für 2 Wochen später in "unserer" Kneipe verabredet und hatten sinnigerweise weder nach Namen noch nach Tel-Nr. gefragt. Mein Mann hat mir später erklärt, das waren die schlimmsten zwei Wochen seines Lebens, weil er nicht wußte was er tun sollte, wenn ich nicht komme.
Aber ich war ja da :engel , und so sind wir dann an dem Abend zusammengekommen.

Das war 1991 und er ist bis jetzt noch da
 

tiramisuse

belustigt
ich lebte damals von meinem exmann getrennt, hatte 4 kinder und wieder einmal eine gescheiterte beziehung hinter mir. eigentlich fing ich gerade an, mich damit abzufinden, daß ich keine neue beziehung mehr eingehen würde, bevor die kinder nicht alt genug wären, also für die nächsten 15 Jahre...
um den kontakt zur außenwelt zu haben trieb ich mich im internet herum, und wurde eines tages im chat angesprochen.
er hatte nicht viel zeit, erzählte mir nur kurz von dem ärger mit seiner freundin und ich ihm ein wenig von mir, tauschten noch auf die schnelle ein bild aus, und das wars dann fürs erste.
einige tage später, ich dachte schon gar nicht mehr an ihn, sprach er mich wieder an, erzählte mir, mit seiner freundin wäre jetzt schluß und ich tröstete ihn. so plauderten wir immer öfter miteinander, wir fingen an, zu telefonieren, und ich lud ihn sogar ein, seinen urlaub bei mir zu verbringen.
da sein urlaub aber in weiter ferne lag, fragte er mich eines tages, ob ich ihn nicht besuchen wollte, er würde mir ein flugticket schicken.
nach ein paar tagen ziererei meinerseits sagte ich zu, konnte aber nicht glauben, daß er es wirklich tun würde.
Doch er tat es!
ich war höllisch aufgeregt, weil es mein erster flug war, und weil sich schon seit geraumer zeit ein kribbeln einstellte, wenn ich nur an ihn dachte...
ich kam am flughafen frankfurt an, und werde nie vergessen, wie er mir gegenüber stand, wie er lachte, wie seine augen strahlten und ich wußte schon im ersten augenblick, das es um mich geschehen war.
ich fühlte mich wie ein teenager, dachte, er müßte doch merken, das etwas nicht mit mir stimmt.
ich machte plumpe annäherungsversuche, doch er reagierte nicht, am abend dann nahm ich meinen ganzen mut zusammen und küsste ihn einfach.
und wir haben an diesem abend nicht mehr aufgehört zu küssen :kiss

seit diesem tag, haben wir viel erlebt, er hat mir bei der scheidung und dem ärger mit meinem exmann zur seite gestanden, hat allen verwandten und freunden getrotzt ( eine frau mit 4 kindern? du bist ja verrückt, die will nur dein geld), wir sind sooft es ging die 600 km zum anderen gefahren oder geflogen, mit und auch ohne kinder und zum schluß hat er alles getan, damit wir zusammen sein konnten, er suchte nach einem passenden haus und organisierte den umzug . morgen haben wir unseren 2. hochzeitstag und unser gemeinsamer sohn macht alles perfekt.
 
E

Elfe66

Guest
Meinen Mann habe ich mit 16 kennengelernt.
Wir waren ab der 11. Klasse auf der gleichen Schule, hatten allerdings witzigerweise gar keine Kurse zusammen.

Dazu kam, wir mochten uns überhaupt nicht, er fand mich ätzend, weil ich in einer Clique war, die er sowieso nicht ausstehen konnte :wow
und ich fand ihn ätzend, weil ich ihn immer für einen Streber gehalten habe (und Streber waren damals was furchtbares für mich :D )

Und das obwohl er vom Äußeren genau mein Typ war (ich stand schon immer auf blond und blauäugig :shy )

Naja, auf jeden Fall kam dann in in der 13. Klasse unsere Abschlußfahrt. Wir fuhren nach England mit einer Gruppe von ca. 20 Leuten und unserem Englischlehrer.
Mein Mann war nicht im Englischkurs, aber hatte einen Bootsführerschein und so wurde er auserkoren, mitzufahren

Und wie das so ist, auf so einer Fahrt lernt man sich dann doch ganz anders kennen und irgendwann an einem Abend nach einem Pub-Besuch und ein paar Guinness hat es dann gefunkt.

Lustig war, daß sich an diesem Abend noch mehrere Pärchen gefunden hatten, und als wir zurück auf dem Boot waren, kam ein Mitschüler auf die Idee, er würde jetzt die Bettenbelegung übernehmen. Ich wurde dann bei meinem Mann mit einquartiert, da mein Bett bereits von dem "Fang" meiner Freundin belegt war :ablachen :ablachen :ablachen

Das war dann unsere erste gemeinsame Nacht in einer entsetzlich engen Koje, aber es blieb da natürlich nur beim Kuscheln :wow

Das war im September 1984, und seitdem sind wir zusammen :love2
 
R

ruschdie

Guest
Dann möchte ich Euch meine Liebesgeschichte auch mal zum lesen geben.

Mit 19 war ich viel mit einem guten Kumpel in Bremen, er hate dort eine Freundin, fast jedes Wochenende und viel in den Ferien. Wir waren dort eine super Clique, haben viel zusammen gemacht. Irgendwann war dann ein Bild von einem Mann dabei, groß, blond, blauäugig (obwohl ich auf schwarzhaarige dunkeläugige stehe) ein Lächeln zum dahinschmelzen.
Mir wurde dann gesagt wer das war und das er bei der Marine ist und gerade von einem Segelschulschifftourn wiedergekommen ist.
Die nächsten Wochenenden lernten wir uns besser kennen ohne das etwas war. Einen Abend saßen wir in der Disco an der Bar mit einem Hocker zwischen uns wo unsere Getränke und Zigaretten drauflagen.

Irgendwann lag meine Hand auf dem Hocker, dann seine auch. Langsam kamen sich unsere Hände näher bis sie sich "plötzlich" berührten. Dann gab es einen langen Blick in die Augen und es war um uns geschehen. Für andere waren wir diesen Abend nicht mehr ansprechbar und nur zum atmen trennten sich unsere lLppen. :love2

Wir hatten dann eine wunderbare Zeit miteinander, dann ging die Arbeit los und ich konnte nicht mehr so oft wie ich wollte hin. Nach einiger Zeit ging es dann auseinander aber wir telefonierten regelmäßig. ca ein Jahr später fuhr ich einfach so hin bin in "unsere" Stammdisco und da stand er wieder vor mir. Ich habe ihm auf die Schulter getippt und hallo Stefan gesagt. Er schaute, nahm mir mein Glas aus der HAnd und knutschte mich ab. dann zog er mich vor die Tür. Da haben wir stundenlang geredet.

Das war das letzte Mal das ich ihn gesehen habe. :traene

wir telefonierten immer noch miteinander er hatte geheiratet, ich auch. Er rief mich vor seiner familie an um zu sagen das er Vater geworden ist. Einmal habe ich gesagt von Dir hätte ich auch gerne ein kind gehabt, warum ich denn dann nicht seinen Heiratsantrag angenommen habe, er war über das nein sehr enttäuscht gewesen. Ich dann wann hast Du mich gefragt ob ich dich heiraten will, ja dann und dann. Da viel es mir wieder ein. Er hatte tatsächlich gefragt und ich blöde hab es nicht gemerkt.

Leider haben wir keinen Kontakt mehr, nur mein Kumpel erzählt mir manchmal was über ihn, bzw er stellt im Auftrag Fragen über mich.

Diesem Mann gehört in meinem Herzen immer ein kleines Plätzchen. Auch wenn ich jetzt glücklich Verheiratet bin.
Ich hoffe das er ebenso glücklich ist. Ich würde ihn ja gerne mal wiedersehen um zu schauen was aus ihm geworden ist.

Sorry etwas lang geworden, ich hoffe ich habe Euch nicht gelangweilt. Aber für mich ist es meine schönste Liebesgeschichte.
 
E

Engelflügel

Guest
ruschdie, die Geschichte ist auch zum dahinschmelzen schön. Kann dich schon verstehen, dass du ihn mal wiedersehen möchtest. Aber was spricht denn dagegen?
 
R

ruschdie

Guest
@ Melli, ehrliche Antwort? Ich weiß nicht wie ich reagieren würde. Es wurde nie richtig beendet mit uns beiden.:confused

und ich hätte Angst davor das sich das Bild das ich von ihm habe zerstören würde. Also schwelge ich manchmal in Erinnerungen an ihn :whatever
 
Oben