ich lebte damals von meinem exmann getrennt, hatte 4 kinder und wieder einmal eine gescheiterte beziehung hinter mir. eigentlich fing ich gerade an, mich damit abzufinden, daß ich keine neue beziehung mehr eingehen würde, bevor die kinder nicht alt genug wären, also für die nächsten 15 Jahre...
um den kontakt zur außenwelt zu haben trieb ich mich im internet herum, und wurde eines tages im chat angesprochen.
er hatte nicht viel zeit, erzählte mir nur kurz von dem ärger mit seiner freundin und ich ihm ein wenig von mir, tauschten noch auf die schnelle ein bild aus, und das wars dann fürs erste.
einige tage später, ich dachte schon gar nicht mehr an ihn, sprach er mich wieder an, erzählte mir, mit seiner freundin wäre jetzt schluß und ich tröstete ihn. so plauderten wir immer öfter miteinander, wir fingen an, zu telefonieren, und ich lud ihn sogar ein, seinen urlaub bei mir zu verbringen.
da sein urlaub aber in weiter ferne lag, fragte er mich eines tages, ob ich ihn nicht besuchen wollte, er würde mir ein flugticket schicken.
nach ein paar tagen ziererei meinerseits sagte ich zu, konnte aber nicht glauben, daß er es wirklich tun würde.
Doch er tat es!
ich war höllisch aufgeregt, weil es mein erster flug war, und weil sich schon seit geraumer zeit ein kribbeln einstellte, wenn ich nur an ihn dachte...
ich kam am flughafen frankfurt an, und werde nie vergessen, wie er mir gegenüber stand, wie er lachte, wie seine augen strahlten und ich wußte schon im ersten augenblick, das es um mich geschehen war.
ich fühlte mich wie ein teenager, dachte, er müßte doch merken, das etwas nicht mit mir stimmt.
ich machte plumpe annäherungsversuche, doch er reagierte nicht, am abend dann nahm ich meinen ganzen mut zusammen und küsste ihn einfach.
und wir haben an diesem abend nicht mehr aufgehört zu küssen :kiss
seit diesem tag, haben wir viel erlebt, er hat mir bei der scheidung und dem ärger mit meinem exmann zur seite gestanden, hat allen verwandten und freunden getrotzt ( eine frau mit 4 kindern? du bist ja verrückt, die will nur dein geld), wir sind sooft es ging die 600 km zum anderen gefahren oder geflogen, mit und auch ohne kinder und zum schluß hat er alles getan, damit wir zusammen sein konnten, er suchte nach einem passenden haus und organisierte den umzug . morgen haben wir unseren 2. hochzeitstag und unser gemeinsamer sohn macht alles perfekt.