Frage -  lieblings film

M

meusi

Guest
stimmt... :heul
sollt mir ´ne dvd besorgen damit ich es immer guggen kann nicht das es den mal nicht mehr gibt
ich werd mir demnächst so ein kleid besorgen und dann zuhaus damit rum laufen :-D damit ich eins mit dem film bin :rofl
 
D

danielalelu

Guest
Mein ganz persönlicher Lieblingsfilm ist seit Jahr und Tag:

Die Reise ins Labyrinth (mit David Bowie)

...ist im Grunde eine Art Märchen-Musical mit total niedlichen Jim Hanson Figuren. ;D
 
R

ruschdie

Guest
Mein Lieblingsfilm ist

Das Leben ist schön

Ich liebe diesen Film, man kann ihn auch nur zu Weihnachten schauen. Und jedesmal kullern auch die Tränen, spätestens wenn wieder ein Engel seine Flügel bekommt.

Schnief, wann ist wieder Weihnachten?

ruschdie
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Also bei mir gibt es da auch mehrere

Paperhouse ( kennt den jemand ? )
Herr der Ringe 1-3
American Pie 3

und auch wenn es peinlich ist

Dirty Dancing & Top Gun
 
J

Joesy

Guest
habe lange überlegt, ob ein aktueller Film
mich begeistert hat:


Nööööööööööööööööööööööö!

Ausser Herr der Ringe Trilogie könnte ich
auf alle neuen Filme zugunsten alter
Köstlichkeiten verzichten.
Geliebt habe ich früher Filme,wie

Stranger than paradise
Delicatessen
Der Dieb, der Koch, seine Frau und ihr Liebhaber (oder so ähnlich :rofl)
Himmel über Berlin
und so viele mehr
Gebt mir ausserdem 50er Jahre Filme und ich bin glücklich :-D

ABER:

Ab heute weiss ich wieder, warum ich so ein blödes Möbelteil namens
Fernseher (was mich beim Umräumen immer vor
ernsthafte Probleme stellt) bei mir rumstehen habe:

SEX AND THE CITY ist ab heute wieder da :applaus :applaus :applaus
 
M

meusi

Guest
ja endlcih freu mich auch schon total auf das..ich hoff nur ich oenn nciht ein bevor der beginnt
 
H

Hinna

Guest
Ich bins noch mal, der selbe gast (übrigens w.) wie oben. ZU den sissi filmen: Ich hab die alle MIndestens(!) drei mal gesehen, da dass eine zeitlang die lieblingsfilme meiner scvhwester waren und die lieblingsfilme meiner oma sind. ich bin praktisch mit den filmen aufgeachsen. (Das erste mal hab ich die glaub ich mit 6 gesehen, das letzte mal vor ca. nem jahr)

Auch wenn ich sissi inner bullyparade nicht wirklich gut finde, finde ich sie doch ganz passend interpretiert!

(Und: Ich komme nicht aus österreich, sondern aus dem Hochdeutsch sprechenden Hannover!)
 
M

mayon

Guest
Film:
Seite an Seite

Serie:
Emergency Room

Schauspieler:
Julia Roberts ( besonders eben in Seite an Seite mit Susan Sarandon )
 
K

Karina

Guest
Meine Lieblingsfilme sind fast alle mit Julia Roberts, sie einfach eine tolle Schauspielerin :applaus . Dann gefällt mir natürlich der Klassiker "Dirty Dancing" :-D !
Am liebsten schaue ich Komödien, denn das Leben ist schon traurig genug... :rolleyes:
 
S

sanne

Guest
Ja, Komödien verschmähe ich auch nicht, wenn sie gut gemacht sind...

Gern sehe ich auch ältere Klassiker (z.B. Schnulzen wie Casablanca oder Vom Winde verweht...) :]
Aber es darf auch mal Aktion sein, ich mag's nur nicht, wenn dafür auf Handlung verzichtet wird! :(
 
Oben