Frage -  Lieblingsessen ?!

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich komm grad vom Italiener. Hatte ne leckere Pizza und einen Salat und jetzt bin ich reif für ein Gläschen Rotwein und dann ab ins Bett.

Sohnemann Nr. 3 war mit. Wir beide haben heute nämlich sturmfrei. Jetzt "darf" ich mir noch mit ihm zusammen im Bett "Schuh des Manitu" ansehen.

Vielleicht hilft mir das Gläschen Rotwein das ich nicht alles ansehen "darf".

Ansonsten esse ich Pasta und Pizza in fast allen Varianten seeehhhr gerne. Leider. Meine Figur dankt es mir nicht :crying

:bye: Cordu :bye:
 

Julilly

im Urlaub
Ih, die Pizzen hier sehen ja echt ekelig aus! :sn7

Wenn mir mal schlecht werden soll, eß ich immer so ne chinesischen Fertig-Tütensuppen. Die sind megachilischarf und wenn man sie zu oft ißt, schmecken sie nur noch nach Geschmacksverstärker. Möchte auch gar nicht wissen, was die in China alles da reintun. :uebel

sieht ungefähr so aus: http://ains.blogger.de/
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ja, Anke, DIE Bananenmilch fehlt hier wirklich. Sie sollte schön dickflüssig sein.

Ich habe auch beschlossen, heute nichts zum Frühstück zu essen, mir ist heute nicht so gut. Aber ein Kaffee darf es schon sein ;-))
 
U

User 5

Guest
Irgendwie bin ich froh heute noch nicht gefrühstückt zu haben !


Pizza mag ich auch, am liebsten die Vier-Käse Pizza vom Italiener (der eigentlich ein Türke ist)....


Aber diese Bilder... :shake
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Bilder sind villeicht nicht ganz so appetitanregend, aber wenn sie duftend vor Dir steht und ruft: Iss mich - dann ist das Aussehen egal. Und sie schmeckt wirklich sehr sehr gut.

Ich hätte noch Bilder von unserem Sauerbraten letzte Woche?! :schuettel
 
U

User 5

Guest
Original von Michael
Die Bilder sind villeicht nicht ganz so appetitanregend, aber wenn sie duftend vor Dir steht und ruft: Iss mich - dann ist das Aussehen egal. Und sie schmeckt wirklich sehr sehr gut.

Ich hätte noch Bilder von unserem Sauerbraten letzte Woche?! :schuettel

Michael fotografierst du dein Essen immer ? :-D

:ablachen
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ekelpizza???

Naja, hin und wieder mal.

Ich esse allerdings am liebsten Chinesisch und Tailändisch und das feurig Scharf.

Rabenvater
 
K

Katrin

Guest
Micha sitzt grad in München im Restaurant und ich wurde sozusagen gezwungen
das Foto für ihn hier reinzusetzen ( über die Bezahlung reden wir noch,gell Micha ;D ).
Aber wenigstens sieht das ja mal ganz appetietlich aus
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hmm... ja.... sieht nicht schlecht aus...

Nur daß statt dem Burger ein halbes irre knuspriges, klasse gewürztes Hähnchen viiiiiiel besser aussehen und vor allem auch schmecken würde *gg*

Für Hähnchen mit Pommes laß ich fast alles stehen, mit Pizza hab ich´s nicht so(egal wie sie aussieht)...
 
T

Trine

Guest
Was is ' n das ? Bananasplit ? DAS würd ich jetzt auch nehmen !

Gruß an Micha !

Trine
 
I

Ilona

Guest
Icvh will auch Eis.
ich will..... Ich wil...... Ich will........ (mit Fuss aufstampf)
 
D

Dani

Guest
So,das ist meine Vorstellung,von gutem Essen.

Lammfilet,hmmm,lecker
 
U

User 5

Guest
Ui ui Michaels Essgewohnheiten sind nicht gerade gesund....

und der Tick mit dem Foto vorher ... :confused



Sollten wir uns gedanken machen ??? ;D
 
D

djbass

Guest
Bei den Bilder kann man es ja in aller Frühe schon kaum mehr bis Mittag aushalten..... :)
 
Oben