Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach bei You Tube nur das mQMVHhxTtLc hinter dem rest des Linkes kopieren und dann auf den button klicken. Es öffnet sich ein kleines fenster da dann dass mQMVHhxTtLc reinkopieren und O.K. klicken.
Das wars auch schon.
Das habe ich als Coverversion am Sa. auf dem Konzert gehört und fand es klasse. gestern habe ich dann zufällig herausbekommen von wem das original ist.
Also hier das Lied in der Originalfassung
Zur Zeit höre ich gerne "Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano", weil es einfach mal lustig ist. Von ernsteren Sachen mage ich nicht nur zur Zeit sondern immer von Metallica " Nothing Else Matters"
Sanny ich erkläre es dir mal eigentlich ist es ganz einfach.
Du bist auf der Seite von YouTube. oben gibst du in der Suche den titel ein den du suchst, Du klickst das entsprechende Lied an und dann erscheint z.B. folgender Link
Code:
http://www.youtube.com/watch?v=VvbLJ9rHMMk
Nun kopierst du NUR VvbLJ9rHMMk also alles hinter dem Gleichzeichen.
So einen Link gibt es aber nur wenn du so vorgehst, wenn du dann noch rechts bei den Vorschlägen klickst gibt es eine andere URL wo du genau den Teil nicht mehr herauslesen kannst.
Hier klickst du dann auf den button YouTube und fügst nur dieses kleine teilstück der URL in das sich öffnende fenster ein. Dann noch auf O.K. klicken und beitrag absenden.
AHHHH da liegt der Fehler....danke ilona....ich hatte mich durch die links an der seite geklickt...na dass muss nem "dummi" erstmal erklärt werden
:geb7
DANKE
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.