Lied zur Hochzeit

Marion22

Namhaftes Mitglied
Mein Cousin heiratet im August in Schweden, da seine Familie aus Deutschland, Schweden und Frankreich kommt wird das ein wahnsinniges Fest.....

Jetzt kam mir die Idee den beiden ein schönes Lied in der Kirche zu singen.

Wenn ihr heiraten würdet, was würdet ihr euch wünschen?????

Aber bitte nur englische, das verstehen dann alle!!!!!
 
M

Meggy

Guest
Tolle Idee!!!! :respekt

Weiß ja nicht, ob die beiden sehr gläubig sind.
Aber gerade in der Kirche wäre das AVE MARIA auf Latein ein wunderschönes Lied.... Und da muss man auch den Text nicht verstehen, denn das Lied an sich ist einfach wundervoll, gerade, wenn es jemand in der Kirche vorsingt. Da rollt garantiert die ein oder andere Träne vor Rührung... :D
 
S

silvialille

Guest
das ave maria würde mich total aus der bank schmeissen :heul
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das ist bestimmt super. :druecker :applaus

Hatten bei uns auf der Hochzeit auch eine Frau die in der Kirche gesungen hat da sind einige Tränen geflossen war aber ein deutsches Lied bzw 2
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Vielen Dank für die Beiden Tips.

Ave Maria, finde ich persönlich etwas abgedroschen!

Dream a little dream of me ist ne gute Idee.

Es sollte schon modern sein!!!

Habt ihr noch Ideen für mich????
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
ist auch prima, muß lmal schauen, wo ich den Text und die Noten herbekomme!!! Dankeschön!

sonst noch Vorschläge??
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich schau mal nach ich hatte da mal eine Seit in den Favorieten bei der auch die noten dabei waren.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Den originaltext von Cat Stevens finde ich aber das Problem sind die Noten dazu.


Love is in the air, ev’rywhere I look around,
love is in the air, ev’ry sight and ev’ry sound,
and I don’t know if I’m being foolish, don’t know if I’m being wise,
but it’s something that I must believe in,
and it’s there when I look in your eyes.

Love is in the air, in the whisper of the trees,
love is in the air, in the thunder of the sea,
and I don’t know if I’m just dreaming, don’t know if I feel sane,
but it’s something that I must believe in,
and it’s there when you call out my name.

Love is in the air,
love is in the air, oho, oho.

Love is in the air, in the rising of the sun,
love is in the air, when the day is nearly done,
and I don’t know if your illusion, don’t know if I see it true,
but you’re something that I must believe in,
and you’re there when I reach out for you.

Love is in the air, ev’rywhere I look around,
love is in the air, ev’ry sight and ev’ry sound,
and I don’t know if I’m being foolish, don’t know if I’m being wise,
but it’s something that I must believe in,
and it’s there when I look in your eyes.

Love is in the air,
love is in the air, oho, oho.

Love is in the air,
love is in the air, oho, oho.
 

Masa3108

masa3108
Halli Hallo!!!

Also mein Mann und ich hatte in der Kirche eine Band die sorichtig mit E-Guitarre und Keyboard gespielt hat,doh am meisten ergriffen hat uns.

"More then Words" von Extreme.

Es erzählt daon das es garnicht genug Worte für die wahre Liebe gibt,vielleicht gefällt es euch ja auch.

Gruß Sabrina
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Das ist ein wirklich tolles Lied, das höre ich auch gerne im Radio!!!

Ich glaube da hab ich mir sogar die Singelcd gekauft
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Ja ich habe letztens auf einer Hochzeit ein wunderschönes Lied gehört, wir haben alle Rotz und Wasser geheult,
aus dem Musical Mozart "Dich kennen heißt dich lieben". Das ist echt wunderschön.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
also ave maria find ich ja wirklich super aber das hab ich das letzte mal auf ner beerdigung gehört... auf ne hochzeit passts ned wirklich..
 

Lara04

Aktives Mitglied
hab da ein sehr romantisches Lied im Kopf ,

"you light up my life" von Debbie Boone......den Text gibts im Internet, nur im google den Songtext eingeben und schon gibt er dir die richtige Seite.


LG
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Das ich jetzt mal geschaut habe zu was ich Noten finde!

Und zwar stehen jetzt zur Auswahl:

* Oh happy day

*One moment in time

Was meint ihr, welches besser ankommt, aber Akapella gesungen!!!
 

connylein

Namhaftes Mitglied
weiß ja ned was du für ne stimme hast aber bei
o happy day
brauchst nach meinem geschmack ne gewaltige stimme dass es gut rüberkommt :)

aber allgemein find ich o happy day schöner :applaus
 
Oben