*Freu* -  Lilis Enkelkind ist angekommen

Liliki

Mensch
Hallo Ihr,

kaum zu glauben, wo die letzten 7 Monate geblieben sind, aber heute morgen ist
unser Enkelkind gesund und munter angekommen!

Die armen Eltern hatten 4 Tage Einleitung hinter sich, in denen es so aussah, als wollte die Kleine nie auf die Welt kommen ;-), aber zum Glück wird am Ende immer alles gut ...

Ich bin noch ziemlich bewegt von dem kleinen Bündel - für mich sind Babies jedes Mal wieder ein Wunder.

Euch allen eine gute Nacht, Lili
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Oma und natürlich auch an die Eltern und eine wunderschöne kennenlernzeit. :blumengeb
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Herzlichen Glückwunsch

und dem neuen Erdenbürger einen schönen Start ins neue Leben

LG :bye:Cordu
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch!!

Schreib doch mal einen Blog über deine Erfahrungen als Oma. Ich fände es soooo spannend mal die andere Seite zu erfahren!
 

Liliki

Mensch
Hallo,

Vielen Dank Euch allen - ich werde all die guten Wünsche an die Eltern weiter leiten :sonne!

Der Vater klang heute schon wieder viel besser am Telefon (3 oder 4 Nächte ohne rechten Schlaf hatten gestern deutliche Spuren hinterlassen) und Mutter und Baby geht's nach seinem Bekunden auch gut :druecker

Für einen Blog über "mein Leben als Oma" reicht leider momentan die Zeit einfach nicht, aber ich werde mich bemühen, ab und an mein Leben "auf der anderen Seite"
zu beleuchten ...

Schwiegermütter und Schwiegertöchter und "Omas mit Enkel" sind ja immer so ein Thema für sich :hihihi und wer weiss, wie grässlich ich werde :rofl

Allen einen schönen Abend aus dem eisglatten Norden,

Lili
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hey, ich bin gerade aus einem Kurzurlaub zurück und seh diesen Thread - wie wunderbar.... :bigkiss

Ich gratuliere Dir auch ganz doll zum Enkelkind - schön, dass alle wohlauf sind :maldrueck

:bigkiss

LG Schiffchen
 

Liliki

Mensch
Hallo und vielen Dank!

Heute kommen Mama und Baby nach Hause ... da sind wir alle schon ein wenig aufgeregt ;-)

Viele Grüße von Oma Lili
 
Oben