*Freu* -  Linnea

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Linnea kam am 26.11.2004 um 15:34 Uhr in Berlin mit einem Gewicht von 3850 Gramm und 54 cm zur Welt!!!

Hier die Bilderchen...

Janine%20005.jpg


Janine%20008.jpg


Linnea_24.jpg


Linnea_26.jpg
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wahnsinn, sie hatte schon einen sehr spitzen kopf, aber jetzt ist er schön rund geworden :gap
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Mal wieder was von unserer Kleinen Großen, die nun auch schon 3 Monate alt ist - ach wie die Zeit vergeht :hae?

Harz%20050.jpg


Linnea_35_3_Monate_f%FCr_thumb.jpg


Linnea_36_3_Monate_f%FCr_thumb.jpg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wirklich süß :-D

den strampler vom mittleren foto haben wir auch - sogar doppelt ;-) nur leider schon fast zu klein :(
 

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
So, mal was Neues - Linnea wird am Freitag 4 Monate. Ihre langen Haare hat sie noch und am Hinterkopf hat sie nun einen richtigen Kranz vom Liegen. Es fallen aber etliche Haare aus.

Unter dem Gestell kann sie sich mehr als eine Stunde allein beschäftigen - ich seh´ dann immer mal nach ihr und sie freut sich dann immer die ganze Zeit und lacht voll laut - ist für mich natürlich toll - da komm ich dann mal zu was im haushalt und ich nutze die zeit meist für eine super entspanntes Bad *freu*
 
B

bibi

Guest
und wieviele haare sie hat...mein kleiner ist jetzt 18 monate,und hat nur halb so viele haare auf dem köpfchen...


bianka :wow
 
P

papalagi

Guest
:love1das erste hinter den Bettchestäben...

was ein Blick.... hach...
 

eva.m.p

Pause
das gitterbettchenbild... :love1 hach... total süß!

und gewachsen ist sie auch ganz schön, oder? wenn ich sie mir so anschaue im kinderwagen :applaus
 

IceIceBaby

Aktives Mitglied
Suuuuuuuper niedlich! Und sie sieht schon so groß aus. Einfach nur süüüüüüüüß :sabber :inlove
 
Oben