Freu -  linus & ich

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
das sind linus und ich, aufgenommen heute nach dem wickeln und füttern. ich finde, wir sehen beide ziemlich zufrieden aus ;-)

liebe grüße,

das kräuterweiblein

linus4.jpg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Das ist aber echt ein süsses foto. Und schon so groß sieht er darauf aus. Hat sich echt gut gemacht der kleine Kämpfer. Nun will ich hoffen, das ihr bald fotos auf dem Sofa zuhause machen könnt.

Alles gute
 
D

Dani

Guest
Ich freu mich jedesmal,von euch zu hören,und zu sehen,wie es vorwärts geht
 
I

Ilona

Guest
Ein wirklich süßes Foto und ich kann biene nur zustimmen er sieht richtig gesund und glücklich aus.
 
U

User2

Guest
Schön...

Ich finde es auch ganz toll immer wieder zu erfahren wie es euch geht!
Ich hoffe es geht weiter so bergauf mit euch.

Weißt du denn schon wann er jetzt mit euch heim darf?
 
M

malima

Guest
Och...niedlich! Und du siehst auch so happy aus! Wann darfst du ihn mit nach hause nehmen?
 
S

salido

Guest
@kräuterweiblein

:maldrueck

LG

salido

Schön, daß Du uns nicht vergißt und immer schön Bericht erstattest!

ein wunderschönes Foto!
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
ich weiß leider noch nicht, wann wir den kleinen knups mit nach hause nehmen dürfen. er leidet momentan leider an einer anämie, was aber offenbar bei allen neugeborenen normal ist, nur ist es eben bei frühchen schlimmer ausgeprägt. sie haben uns schon darauf vorbereitet, daß er eventuell eine bluttransfusion braucht, aber solange es geht wollen sie es mit eisentropfen probieren. ich fand, heute sah er auch schon rosiger aus als die letzten tage.

morgen bekommt er das letzte mal coffein-citrat (gegen die bradykardien). wir hoffen natürlich alle, daß er weiterhin keine haben wird, wenn das medikament abgesetzt ist, aber das muß sich eben noch zeigen.

alles in allem meinten sie, daß sie ein gewicht von 2000 g anstreben - und er müsse eben stabil sein, bevor er nach hause könne.

auf dem bild sieht er übrigens viel größer aus, als er in wahrheit ist, denn der strampler ist ihm meilen zu groß. seine füßchen enden da, wo die beine des stramplers beginnen :rofl er ist doch erst 40 cm groß ;-)

liebe grüße!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Kräuterweiblein,

das Foto ist echt total süß. Der Kleine guckt richtig satt und zufrieden ;-)
Das mit den Stramplern ist eh so ein Thema, oft fällt die kleinste Größe noch viel zu groß aus und die 10 cm was er jetzt noch zu normal geborenen Babys Unterschied hat, holt er im Nu ein, wirst sehen :)

Ich hab mich grad mal im Netz kundig gemacht, was denn Bradykardien sind, jetzt bin ich etwas schlauer ;D , ich hoffe, daß sein Herz auch ohne die Medis weiterhin gut funktioniert...

Bin gespannt auf die noch folgenden Bilder in den nächsten Wochen, es macht wirklich Spaß, dem Kleinen beim Wachsen zuzusehen *gg* ;-)
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, Süßes Foto, Du siehst so glücklich aus, kann ich auch verstehn. Der Kleine ist ja auch ein Süßer und er macht Fortschritte, find ich super.

Weiter so kleiner Linus :] .

Ich drücke Dir die Daumen weiter, liebes kräuterweiblein. :bye:
 
E

Elchen

Guest
Mir geht das Herz auf bei diesem Bild,kräuterweiblein :love1 :love1
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
man süß und glücklich ihr beiden darauf ausseht!
drück euch auch die daumen, dass ihr möglichst bald zu hause mit ihm knuddeln könnt!
bin sicher der kleine legt sich für seine eltern nochmal doppelt soviel ins zeug, weil er merkt wie lieb ihr ihn habt!

freu mich auch schon auf die weiteren fotos
 

eva.m.p

Pause
ich kann mich den anderen nur anschließen: der Kleine sieht richtig gesund aus (wenn ich da an die ersten Bilder von ihm denke...) und ihr beide zusammen seid absolut süß!!!

Hoffentlich geht es ihm bald richtig gut, so dass ihr ihn mit zu euch nehmen dürft!! :maldrueck
 
K

Karina

Guest
:applaus :applaus :applaus Süßer Fratz! :applaus :applaus :applaus
Hoffe das er ganz schnell nach Hause kommt! Hat sich doch schon so gut entwickelt der Kleine!
Weiterhin viel Glück für euch! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Juhuuuu endlich ein Bildchen :-D

ihr seit echt ein hübsches Kämpferpärchen :applaus :applaus :applaus
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Linus sieht auf dem Foto aber schon viel größer aus, als auf dem anderen Bild. Oder täuscht das?

Er ist ein echter Kämpfer.

Hoffe für Dich, dass Du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst.

(Ich war auch eine Frühgeburt, aber ich lag nur im Brutkasten. Früher gab es sowas wie Känguruhen noch nicht. Sei so oft wie es geht bei ihm, er sprüt Deine Nähe und braucht sie)
 
T

Trine

Guest
Hach ja ... Erinnerungen werden wach :-D

Jetzt, wo Linus im Wärmebettchen liegt, wirst Du wahrscheinlich das Gefühl haben, dass es richtig schnell geht mit dem Zunehmen und Wachsen ... bei unserem Trio war das jedenfalls so.

Was Kleidung ausmacht, nicht wahr ? ... Als meine Zwerge in die Strampler gesteckt wurden ( ... die unendlich zu groß waren .. ) kamen sie mir auf einen Schlag viel größer und mopsiger vor.

Mein Trio wurde entlassen mit einem Gewicht zwischen 2250g - 2350 g.
Nach ca 2,5 Wochen Wärmebettchen hatten sie das erreicht ... und bei 1800g Gewicht haben sie das Wärmebettchen erst bezogen.

Meine drei Zwerge wurden alle mit einem Überwachungsmonitor ( Herz / Atmung ) aus der Klinik entlassen. Die Geräte haben mich sehr beruhigt und wir hatten niemals einen echten Alarm und nur wenige Male Fehlalarm.

Weiterhin gutes Gedeihen an Linus und an Dich viele liebe Grüße

Trine
 
M

meusi

Guest
super süsses bild von euch 2en
habs erst jetzt gesehen... :love1
mensch jetzt hat er bald die 2000 erreicht
ich drück euch die daumen das ihr bald zuhause seit

und dann wollen wir alle eine foto serie wie ihr euch am heim weg macht und er in seinem bettchen liegt ;D :maldrueck
 

broeseline

Aktives Mitglied
Hallo kräuterweiblein, ich freu mich soo mit euch, dass alles so gut gegangen ist. Hoffentlich kann er bald mit nach Hause!!! :sonne :sonne
 
Oben