linus ohne magensonde

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
linus gestern beim nachmittäglichen besuch...das erste mal in eigener kleidung. und da er sich gerade die magensonde gezogen hatte, konnten wir einen blick in sein unverfälschtes süßes gesichtchen werfen :sonne

linus3.jpg
 
J

Jana696

Guest
Ich freu mich für euch und den Kleinen.
Auf dem Bild sieht er gar nicht mehr so winzig aus?
Den Zwerg kann man einfach nur liebhaben... :love1

Gruß Jana
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Er sieht wirklich total knuddlig aus, ein süßer Fratz ;-)

Schön, daß er so toll zunimmt, ich hab das Gefühl er ist wirklich in guten Händen und es wird alles für ihn getan, dazu noch jede Menge Streicheleinheiten von Mama und Papa und bald wird er nach Hause können.

Ganz schnell, ganz viele Gramm`s an Linus sendet

Carmen ;D
 
U

User2

Guest
Wow, er hat sich ja schon wieder total verändert. Er sieht immer kräftiger aus...

Richtig süß, wie er da so zufrieden schläft! :love1
 

kräuterweiblein

Aktives Mitglied
linus sieht da nur nicht so winzig aus, weil mein mann das bild direkt durch die offene inkubatortür aufgenommen hat...und wegen dem body, der sich doch ziemlich aufbauscht. wir haben noch ein bild von ihm, wo er in der hand der schwester liegt...da sieht man, wie klein und fein er ist :rofl
 
U

User2

Guest
Aber er hat sich doch trotzdem schon prächitg entwickelt! :respekt
 
P

Pippi&Puppy

Guest
ein süßer zwerg... :inlove
und wenn ich die bilder richitg verfolge, hat er prima zugenommen und sich entwickelt... ich freu mich für dich... :maldrueck . alles wird gut...
 

anie

*rauchfrei*
heeee der kleine Mann macht sich richtig raus. Und der Flaum auf dem zarten Köpfchen. Ich drücke uch die Daumen, daß es so weitergeht.

Ganz liebe Grüße
anie :tasty
 

broeseline

Aktives Mitglied
@kräuterweiblein: .. die 1200g-Hürde? Ist er echt noch sooo winzig? oh man, wie alt ist denn der Kleine Fratz?
 
E

Elchen

Guest
Broeseline,er wäre eigentlich noch gar nicht da!!Normalerweise glaube ich erst Ende Mai..

kräuterweiblein,ich mache einfach mal nur so :maldrueck Ich freue mich so für euch,daß Linus so gekämpft hat und jetzt so zügig zunimmt..Ich drücke euch wirklich alle daumen,daß alles weiterhin gut verläuft und daß Linus gaaaanz schnell nach Hause darf!!Zu Mama und Papa :-D
 

broeseline

Aktives Mitglied
Habe vor ein paar Tagen eine Sendung gesehen, da kamen Zwillinge mit 340g in der 23. Woche. Oh war das schrecklich... war nur am heulen. Aber sie haben es beide geschafft.

wann kam denn linus? ich glaub, ich les erst mal in den anderen threeds... da find ich die antworten bestimmt schon.
 
E

Elchen

Guest
Timmi und Sammy??Habe ich auch kürzlich nochmal gesehen,war bereits eine Wiederholung und geht einem ziehmlich nahe.....
 
U

User 5

Guest
So ein hübscher kleiner Mann und sowas von stark ! :love1

:applaus

Meinen dicken :respekt für den kleinen Kämpfer !









Die Sendung hab ich auch gesehen.... :heul
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Der kleine ist echt super niedlich...freut mich ganz doll für Euch,dass er sich so gut entwickelt!!!
 
M

meusi

Guest
is der süss :inlove

das blonde haar... echt ein schönes baby
und super das er schon die 1200 erreicht hat...
jetzt geht es ja schnell bergauf mit ihm... :respekt für den kleinen

:sonne
 
S

salido

Guest
Ich finde es unwahrscheinlich beeindruckend, wie schnell der kleine süße Zwerg zunimmt!

Er ist ja ein richtiges Vorzeigefrühchen!

Einfach nur klasse :applaus

Ich hoffe auch Dir kräuterweiblein geht es jetzt wieder etwas besser. Geh raus in die Sonne, das hilft!

LG

salido
 
Oben