Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Denise
hallo Devine
Ich schreibe jetzt mal hier ( ich denke mal ) für alle
Sorry , wenn jetzt einige Unstimmig wurden . Ist sicher nicht böse gemeint gewesen . Aber es sind halt viele dabei die seit wir das Wichteln eingeführt haben sehr viel mitbekommen haben wegen unzuverlässige Wichtel . Da sind sie halt alle gleich in hab acht Stellung und beobachten genau .
Also , nicht böse sein :maldrueck
Original von Devine
Besten Dank,dass ist ja echt toll,dass einige hier sofort so ausrasten,wenn man man nicht in jeden Thread rein guckt,den es hier im Forum gibt,oder die Liste einfach übersehen hat.
Ich war krank und konnte mein Paket daher erst Montag abschicken, das ist meines Erachtens nach kein Drama,aber ich weiß jetzt,was ich davon zu halten habe! :shake
Edit: Mein Paket habe ich übrigens bis heute Morgen auch noch nicht bekommen!
Original von Denise
hallo Devine
Ich schreibe jetzt mal hier ( ich denke mal ) für alle
Sorry , wenn jetzt einige Unstimmig wurden . Ist sicher nicht böse gemeint gewesen . Aber es sind halt viele dabei die seit wir das Wichteln eingeführt haben sehr viel mitbekommen haben wegen unzuverlässige Wichtel . Da sind sie halt alle gleich in hab acht Stellung und beobachten genau .
Also , nicht böse sein :maldrueck
Original von hotdevil
stimmt, bei mir ist auch heute nichts angekommen!