Liste von fehlenden Smilies...für Michael

E

Elchen

Guest
Liste von fehlenden Smilies...für Michael

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt wirklich super alles wieder hinbekommen,admins..
aber ich vermisse ein paar für mich seeeeeeeeeehr wichtige smilies

Zum Beispiel die Winkesmilies oder die Kotz/Brechsmilies...
Wir können ja mal ne Liste machen von den smilies,die noch fehlen,aber uns sooo gut gefallen,daß wir sie gerne wieder hier drinne hätten,Michael liest das bestimmt......

__________________
Ich lasse mich nicht unterkriegen..Elchen




Kann mir mal jemand die Antworten der anderen Forumsmitglieder aus dem Privatforum hier reinkopieren,weiß nicht,wie das geht......... :wand
 
B

black_maid

Guest
da die smilies ja sooooooo wichtig sind... ;D ;D ;D

was ist eigentlich mit den smilies aus dem chat und dem mini-chat??? könnten die vielleicht auch noch eingesetzt werden??? da sind nämlich auch noch einpaar ganz witzige dabei... ;D

und außerdem fehlt mir der stinkefinger-smilie... :ausheck
 
D

die_stille

Guest
Also, eigentlich sollte ich ja aus dem Bildchenalter langsam raus sein......... :mua aber mir fehlt trotzdem sehr dieser niedliche Smiley, der immer so nett rot wurde. Ich bräuchte den wirklich sehr häufig, weil ich doch so schüchtern bin........ 8)
 
B

Bert

Guest
....und mir fehlt der rote Zornpickel mit dem zensierten Text auf dem Schild, und dann noch der blaue Freu-Smilie, vormals ziemlich ganz oben links, der auch eine Nase hatte! So wie ich... ;D
 
S

Susette

Guest
Mir fehlt der, der sich vor Lachen gekugelt hat. :rofl
Genau, und der, der rot wurde. :O
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Es wäre schön, wenn es möglich ist, diese fehlenden Smilies hier mal einzubinden, wenn es die noch woanders gibt. Man kann sie dann runterladen und in unsere Smilieliste einbinden.
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
Hallo @ all!

aola.gif


Ich weiß nicht genau welche Smilies ihr meint. Aber es gibt ne Seite mit alleine über 20 Rubriken in denen was weiß ich wievile zu finden sind. Man kann die dann ganz einfach als Bild einbinden. Hab ich schon einige male getan. Aber vielleicht kann ja die von euch gesuchten smilies unser Admin hier einbinden. Dann ist das natürlich einfacher.


dolllol.gif


Schaut einfach mal auf www.mysmilies.de

Hoffe ich konnte helfen!
xyxwave.gif
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ein paar neue Smilies haben wir dazugenommen. Die restlichen gewünschten konnten wir jetzt auf die schnelle nicht finden. Nochmal die Bitte: Die gewünschten Smilies bitte hier posten, wir können sie dann sofort dazusetzen.
 
B

Bert

Guest
... hab leider auch erst den einen hier gefunden, der war doch aber schon mal da, dachte ich... ?(

Hab jetzt gesehen, daß der Hintergrund transparent ist, da sieht man ja gar nix... also den besser nicht nehmen. Aber genau so sah er aus, nur mit schwarzem Schild! :(
 
B

Bert

Guest
... und über den bin ich jetzt gerade auf meiner Festplatte gestolpert...

Der weckt auch immer noch schöne Erinnerungen! ;D
 
B

Bert

Guest
1)

... jetzt hab ich ENDLICH noch 'n paar wichtige gefunden...

Michael, würdet ihr sie bitte mit reinnehmen?
 
B

Bert

Guest
3)

... und den hier auch noch. Am besten auf die erste Seite? BITTE!
 
F

fussel

Guest
ja..der is gut morgashh,den hat mein mann mir auch letztens gezeigt..finde den smilie echt goldig :D
 
Oben