Liste von fehlenden Smilies...für Michael

E

Elchen

Guest
Ihr habt wirklich super alles wieder hinbekommen,admins..
aber ich vermisse ein paar für mich seeeeeeeeeehr wichtige smilies :D

Zum Beispiel die Winkesmilies oder die Kotz/Brechsmilies...
Wir können ja mal ne Liste machen von den smilies,die noch fehlen,aber uns sooo gut gefallen,daß wir sie gerne wieder hier drinne hätten,Michael liest das bestimmt......
 
E

Elchen

Guest
Ach ja,wäre auch toll,wenn einer da wäre,der so richtig dolle die Zunge rausstreckt..... ;D
 
M

malima

Guest
Ja also der Winke Smilie hab ich sehr gerne und oft benutzt
Den vermisse ich am meisten...
:d6
aber die Teufel find ich super - passend zu meiner Haarfarbe...
 
E

Engelflügel

Guest
ich vermisse auch ein paar Smilies, kommen bestimmt bald.
 
S

Sila

Guest
Wollte auch schon nach dem Kotzsmilie fragen,wo ich ihn doch bestellt hatte,den brauche ich auch oft.
Schon wenn wieder was von Trulla kommt. :Lesen
 
F

fussel

Guest
ich antworte nun mal ...also,der pfosten hat micha die smilies erstmal geschickt,weil michas weg waren.ich vermisse auch welche...aber ich denke ,die anderen smilies werden noch kommen noch :D das solte ja aquch flott gehen ;D damit wir fast das alte forum wieder haben
lg fussel :sonne <-----da kommt der winke-smilie hin,wenn er wieder da ist :D
 
S

Sila

Guest
Ich denke auch das die Dinger bald alle wieder kommen.

Allerdings muss ich auch gestehen,das ich viele dieser Smilies auch gut finde,wie z.B.den " Lesen"und einige andere auch.
 
B

black_maid

Guest
da die smilies ja sooooooo wichtig sind... ;D ;D ;D

was ist eigentlich mit den smilies aus dem chat und dem mini-chat??? könnten die vielleicht auch noch eingesetzt werden??? da sind nämlich auch noch einpaar ganz witzige dabei... ;D

und außerdem fehlt mir der stinkefinger-smilie... :ausheck
 
Oben