Wichtig -  Littlefoot hat morgen Prüfung!!!

U

User3

Guest
Unser lieber littlefoot braucht morgen alle eure Daumen,

denn er macht seine Prüfung zum Bilanzbuchhalter!

:kisses Lieber Thomas,
ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfung!

Auf dass du alle Antworten auf die Fragen weisst - und noch mehr! :zwinker:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
U

UserC

Guest
auch von mir, alle daumen, die ich habe:

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
M

Mella83

Guest
auch von uns!!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

cde

**verwirrt**
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


:kisses :geb4

VIEL GLÜCK!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich hab morgen businessenglish Prüfung, bekommen ich auch ein Paar Daumen.
Das sind meine Daumen für Liitlefoot
:druecker :druecker :druecker :druecker
 

katnau

voller Lebenslust
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :respekt

*ätsch* ich hab mehr :rofl

Littlefoot meine Daumen hast du! Ich hoffe, du hast morgen viel Erfolg und dass die Aufgaben nicht so schwer sind :)

lg Kati
 

katnau

voller Lebenslust
@daby


Klar, kriegst du auch meine Daumen :gap :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Alles Gute euch beiden
 
U

UserE

Guest
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker


Viel Erfolg!
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich drück Euch beiden auch ganz fest die Daumen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
:druecker :druecker :druecker :drueckerdrützen und vieeeeeeel glück salz über rücken werf mein lieber thomas :bigkiss :bigkiss
 
N

NicoleM

Guest
von uns dreien auch viele Daumendrücker und viel Erfolg... :eek:)

:geb4 :geb4 :maldrueck
 
U

User8

Guest
toi toi toi.... ;-)
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
auch von mir...
 

face-off

Namhaftes Mitglied
Hallo littlefoot,
ich hoffe es ist alles gut gegangen!!! Die hab ich gedrückt: :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich hoffe auch du hattest heute erfolg :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

leider zu spät gesehen, aber es ändert ncihts an der tatsache, dass ich dir wünsche, dass du es mit bravour gepackt hast :geb4

uuuuuuunnd :schiel
 
M

Mella83

Guest
Hey Thomas!!!

Dann will ich die erste sein die dir gratuliert, natürlich hier im EF und ich drück dich! in ein paar Monaten /Jahren fragt keiner mehr nach den Noten!!

:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :geb4 :maldrueck :maldrueck :maldrueck
 
Oben