*Freu* -  Liunas erster Geburi...

L

liuna

Guest
:applaus Ach Leute war das schön...Bei uns ist ja immer "Chilibi" (Dorffest) wenn Liuna Geburtstag hat. Wir haben bei meinen Eltern übernachtet von Samstag auf Geburtstagssonntag und dort das Geburtstagsfrühstück genossen...Liuna zahnte den ganzen Tag, doch sie liess sich das eine oder andere Lächeln nicht nehmen...Am Nachmittag, haben sich dann alle zusammen an der Chilbi eingefunden und wir sind Karusell gefahren und haben Kuchen gegessen...Vom Kuchenschmaus gibts dann keine Fotos, da Mutter und Vater die Batterien des Fotoapparat ausgegangen sind :sn7..Aber der Bruder von meinem Mann hat noch ganz viele Fotos davon... :(Nicht mal den Kuchen konnt ich noch fotografieren... :geb5

Diese grosse Kerze, hatten wir schon bei der Geburt dabei und sie brannte nun zum zweiten mal, an Liunas erstem Geburtstag... :love1
 
L

liuna

Guest
Und dann trafen wir die Freundinnen Noemi (links) und Zoe (rechts) und der Pate von Liuna und tausend andere Leute die Liuna gratuliert haben...
 
L

liuna

Guest
Hier ein Bild von Liunas Nonna (meine Mutter) und der Ballon, der ihr die Urgrossmutter geschenkt hat...
 
L

liuna

Guest
Wir sind dann noch alle zusammen essen gegangen und am abend gingen wir wieder zu meinen Eltern nachhause dort legten wir Liuna schon seelig schlummernd in ihr Bettchen, warteten bis mein Vater um 22 Uhr nachhause kam und dann sind Mami und Papi dann auch noch feiern gegangen und zwar bis zum :geb6...
 

Laura304

Davids Mama
Super schöne Fotos !!! :applaus
Wo war denn das Karussel - das sieht ja sehr schön aus, hat ihr auch sichtlich Spaß gemacht.

LG, Eva
 

bobbele

*Muttertier*
superschöne fotos :applaus :respekt jetzt ist die süsse auch schon ein jahr alt :love1 wie die zeit vergeht
herzlichen glückwunsch und :kisses nachträglich
 

Laura304

Davids Mama
Original von eva.m.p


und deine Schwester sieht dir ziemlich ähnlich! ;D

Ja, finde ich auch. Das gab es ja auch schon mal bei einem Bild - war es ein Hochzeitsbild oder so? (Wo jemand noch gefragt hatte, ob Deine Schwester auch schwanger ist... )

LG, Eva
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Mir gefällt das Bild am besten, wo die Mücke die Puppe im Arm hat.. Baby mit Baby sozusagen. :-D Da sieht sie ja sooooooo glücklich aus. Ich hatte ja auch überlegt, Jill schon eine Puppe zu schenken, dachte aber, dafür wär sie noch zu klein.. :wand Na, gibt's die halt zu Weihnachten. :gap Aber süüüüüüße Bilder..
 
K

KaRiiN

Guest
so ne süss maus ist das aber

jetzt muss ich hier her kommen um bilder von ihr zu sehen :crying
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
mir gefällt auch das baby-puppen bild am besten :love1
deine kleine guckt so glücklich dabei!!!

(was werden wir steven zum ersten geburtstag schenken müssen , damit er auch so glücklich schaut...?)
 

Maus1

Aktives Mitglied
echt schöne Fotos! süß Eure Kleine :sonne

und Dein Mann/Freund (?) ist ja auch ein ganz hübscher .... :verleg :D
Du natürlich auch ;-)
 
Oben