Loooool

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
MArvin war zu einem Kindergeburtstag eingeladen . Ich fragte ihn wer das Mädchen denn sei. er sagte die wäre aus dem kindergarten. Da ich aber die meisten Kinder dort nicht mit Namen kenne sondern eher vom Aussehen, sagte ich er solle sie doch mal bite beschreiben.

Er nahm seine hände , hielt sie ca. 20 Zentimeter auseinander und sagte die hat so kurze Arme und die Beine sind n bischen länger .

Ich hab mich bald weggeschmissen vor lachen so ist es aus mir rausgeprustet. aber er lies sich nicht abbringen mir zu erzählen das sie auch Haare hätte und so weiter .

In solchen Situationen weis man doch echt warum es spaß macht Kinder zu haben :lhg
 
I

Ilona

Guest
Ja doch ist doch super beschrieben, du wusstest sicher gleich wen er meinte. :lhg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na klar doch! Das ist die, die etwas längere Beine als Arme hat, na eben die mit den Haaren... na, dämmerts?? Ist doch total logisch.... :rofl :lhg ;D

Ich sag doch immer, dein Marvin ist echt ein knuffiger Kerl :D

Mein Kleiner (3) hat gestern beim Zwetschgen-Entsteinen geholfen und wollte bei den wurmigen immer den Wurm sehen.
Einmal war keiner mehr drin und ich sagte, der ist halt schon weg...
Da meinte er ganz altklug: Oder der hat zuerst eine Gute-Nacht-Geschichte gelesen und jetzt schläft er... :rofl
Die haben aber auch manchmal eine Fantasie... :D ;D
 
E

Elchen

Guest
:hihihi :hihihi :hihihi Süß,sie hatte tatsächlich Haare,ich fasse es nicht :hae? :-D :-D
 
Oben