Info -  Luca im KH

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr !

Wir haben Luca am Sonntag mit nem heftigen Magen Darm Infekt ins KH gebracht. Weil er nach 3 Tagen Brech Durchfall total Ausgetrocknet und fast nicht mehr ansprechbar war.
Inzwischen geht es ihm etwas besser. Er spricht wieder und reagiert auf einfache Fragen. Heute wurde die der Verdacht auf Rota Vieren durch eine Blutkultur endlich wiederlegt. Evtl. darf er Morgen oder Übermorgen schon wieder nach Hause. Aber so ganz wohl ist mir dabei nicht. Er hat immer noch Temperatur, Isst und trinkt schlecht und weint bei jedem Durchfall echt heftig. Ich glaube die wollen da blos ihre volle Station entlasten. Mal sehen was der Oberarzt morgen sagt. Ich würde ja gern endlich nach Hause- zu viert in nem 2 er Zimmer plus Eltern is es auch nich so witzig- Ich hoffe nur es geht gut. Ich war die ganze Zeit von Sonntag bis eben mit bei ihm. Jetzt ist mein Mann die Nacht über da damit ich auch mal zum schlafen komm. Boah und ich hoffe er kriegt keine Infusion mehr neu gelegt - die tollen Götter in weiß brauchten bisher jeweils fünf ! Versuche.

LG

peanut
 

tafda

Aktives Mitglied
Oje, ihr Armen. Gute Besserung für den Kleinen und gute Erholung für dich heute nacht.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och Mensch, der Arme :troest

Ich hoffe ihr habt es bald überstanden. Ist bestimmt die Hölle mit so ´nem Kleinkind im KH. :maldrueck
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich hoffe dem Kleinen geht es schon wieder besser!!! :troest

Habe dieselbe Odyssee mit Leon erlebt, auch wegen Magen-Darm, als er knapp drei Monate alt war!!! Es war die Hölle!!!
Kann Dich nur zu gut verstehen!!!
Vier Tage und Nächte können da verdammt lang werden....

Alles Gute für Euch!!! :druecker




LG Marion :sonne
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
du arme

ich drück dir feste die daumen, dass es dem kleinen schnell wieder besser
geht und dir schick ich viele starke nerven.

:kisses
 

EA 80

*is back*
Ihr Armen :troest. Ich wünsch Luca gute Besserung und dass ihr bald rauskommt. :druecker Ich weiß aus eigener Erfahrung wie das ist mit Kind im Krankenhaus :sn7, danach biste reif für die Insel...
 

mice

Aktives Mitglied
ach mensch lass dich :troest
wir haben das auch erst kürzlich durch ... und ich sage dir , ärzte sind für mich keine götter in weiss sondern auch nur handwerker.

viel wissen müssen diese leute leider nicht unbedingt ...
hoffentlich sind das nur die ausnahmen ...

ich drück euch die daumen das das fieber runter geht ... dann habt ihr sicherlich gute chancen nach hause zu kommen ...
mice :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oweia!
Gute Besserung! Hoffentlich gehts ihm bald wieder gut!!!!
Und dir wünsch ich ganz viel Kraft!
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Liebe n

Viele Dank für die Besserungswünsche ! Es hat geklappt - Wir sind zu Hause. Heute müssen wir nochmal zum niedergelassenen KiA wegen einem Erguß im Ohr der schon vor der Odysee entdeckt wurde. Luca ist zwar noch matschig, hat Blähungen und etwas Durchfall aber so ist er soweit ok. Vorallem redet und trinkt er wieder das war mir das wichtigste. Aber leider hat es jetzt wie es Aussieht meinen Mann erwischt. :sn7

LG

peanut
 
Oben