Frage -  Lük Interaktiv

K

kaktus74

Guest
Hallo

nutz jemand von Euch das lük interaktiv für seine kinder? was habt ihr damit für erfahrungen gemacht?
über lege nämlich es für meinen sohn zu kaufen

wäre für tips sehr dankbar

lg kaktus74
 

danette

Lenas Mama :)
Hi,

warum das interaktive und nicht das "echte"?? Ich finde, da geht doch der Reiz kaputt, wenn man das am PC macht und nicht selber mit der Hand.

Liebe Grüße, Becci
 

danette

Lenas Mama :)
Sanny,

Lük ist ein roter Kasten mit Zahl-Plastikkärtchen, dazu gibt es viele verschiedene Aufgabenhefte. Die Kinder müssen dann nach dem Lösen der Aufgaben die Nummern zuordnen. Ist die ganze Seite gemacht wird der Kasten zugeklappt, umgedreht und auf der anderen Seite wieder geöffnet --> Muster erscheint (.. wenns richtig ist *g*).

Schau hier

Liebe Grüße, Becci
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
also ich finde das Original-Minilük immer noch am allerbesten da kann man auch ständig irgendwelche Erweiterungen holen -warum Interaktiv?
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
hey, das ist ja ein cooles System ! ! !

ich glaub, das werd ich mir auch mal anschaffen ! ! !

Danke, cooler Tip !
 

Leon910

*Jungsmama*
@Sanny

Kennst Du das nicht aus der Schule???

Das hatte ich schon zu meiner Zeit in der Grundschule!!!!!

Leon hat auch einen LÜK-Kasten...ist echt ne tolle Sache!! :druecker Vor allem, weil er sich ja auch dabei konzentrieren muß!!! ;D




LG Marion :sonne
 
U

User 5

Guest
Wir haben auch den Minilük
Interaktiv kenne ich das nicht....
 

furbysch

Aktives Mitglied
Die normalen Lük Kästen sind wirklich Klasse, da es die passenden Bücher für jedes Alter und viele Bereiche gibt.

Die Kästen sind auch gut für Kindes mit ADS weil da super Konzentrationsübungen gemacht werden können.

:sonne
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wir haben auch die Lük Kästen und meine zwei Großen lieben sie. So ein Heft daazu ist dann ab und an ein sehr schönes (und vor allem sinnvolles) Mitbringsel.
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Wir haben auch die Mini Lük,den großen Lük und nen Baby Lük.
Da ist für jeden meiner 3 was dabei und sie sind immer ganz happy wenn sie die richtigen Muster zusammen haben.
Das gab es bei uns in der Grundschule auch schon.Aber da sahen die noch etwas anders aus.
 
K

kaktus74

Guest
Danke für die Antworten

Hallo

vielen dank für eure Antworten

Wir wollten das interaktiv nutzen weil mein sohn gern am pc spielt und ich so das angenehme mit dem nützlichen verbinden kann, aber vielleicht hilen wir doch eien kasten, na ja mal sehen ich weis noch nicht so recht

lg kaktus74
 
Oben