RE: Nachtrag
Ach mensch Miesepetrine...
das ist ja echt zum Mäusemelken... Manchmal müsste man sich echt fragen, für was wir überhaupt Ärzte haben... Wenn man einen braucht, ist eh keiner zur Stelle...
Ich kenn das auch zur Genüge... wenn ich nur daran denke, daß ich bei meinen beiden Gallenkoliken jeweils über 1 Stunde auf den Arzt habe warten müssen und das unter unvorstellbaren Schmerzen... boah...
Auch im SPZ ist alles so überlaufen, eigentlich hätte ich mit meinem Großen schon im Mai Termin gehabt, konnte aber wegen der Mutter-Kind-Kur nicht hin und hab den Termin jetzt endlich nächste Woche, hoffe nur, daß diesmal nix dazwischenkommt...
Ich hoffe Ihr findet noch ein Lösung bzw. einen anderen kulanteren Arzt, das ist ja echt der Hammer mit den Privatpatienten... da kommt man sich doch total minderwertig vor, wenn man sowas gleich am Telefon gesagt bekommt, oder? Ich finde jeder Mensch hat ein Recht auf die gleiche Behandlung, man kann die Gesundheit eines Menschen doch nicht von seinem Einkommen abhängig machen... Das ist echt mehr als traurig... :heul
Ich wünsche Euch alles Gute, besonders für Eure Kleine, ich hoffe es geht ihr soweit trotzdem gut. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und vor allem Geduld mit unseren tollen "Göttern in Weiß"...
Bye
Carmen