Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meines Wissens nach sollte man die 34. Woche vollendet haben, dann ist auch die Lungenreife vorhanden.
Hatte im KH eine Bettnachbarin, die dort schon 6 Wochen liegen musste und starke Wehenhemmer einnehmen musste, tja und der doc sagte zu ihr, wichtig sei, dass sie die 34. Woche erreiche, dann sei das Risiko sehr gering für ihren Kleinen.
Hatte das grad nochmal beim FA. Jetzt ist bei uns keine Lungenreifespritze mehr notwendig anhand der SSW. Wenn man danns ein Wachstum bedenken würde, müsste mans ich das überlegen, sollte er versuchen zu kommen.
er hats nicht definitiv gesagt.
aber er meinte, da der kleine schon so weit unten ist muß ich mich schonen.
sonst könnte es sein, dass er früher kommt.
2 wochen soll ich mich richtig schonen, dann wärs egal.
wir haben halt rausgehört bzw. reininterpretiert, dass der kleine
wohl eher früher kommen wird.
ich hab schon seit 2 wochen öfter mal nen druck am beckenboden.
und für die SSW ist er schon recht weit unten.....
tja, er hat halt in meinem kleinen bauch keinen platz. ;D
Das kenn ich! War ab der 25. SSW fast nicht mehr in der Arbeit, weil ich mich schonen musste! Vorzeitige Wehen und zu großer Druck auf den Muttermund... Hab Magnesium bekommen und musste zeitweise den ganzen Tag liegen!
Da haben wir auch gedacht sie kommt eher gestern als heute! Aber je näher es an den ET hinging, desto besser ging es mir wieder! Nix mehr mit liegen oder Mg!
Und dann hats sies doch tatsächlich bis ganz genau zum ET ausgehalten! :applaus
Also wart mal ab ob er tatsächlich früher kommt! :-D
Huhu, lag ab der 26. SSW im Krankenhaus wegen Zervixinsuffizienz (heißt Gebärmutterhals und Muttermund öffnen sich aufgrund einer Gewebsschwäche). Dort lag ich dann 10 Wochen, da meine Maus und ich einen starken Willen und Ausdauer bewiesen haben, sie kam dann in 36+1 im Eiltempo von 25 min ;-). Wie Ihr Euch denken könnt habe ich da ne Menge mitbekommen. Also Lungenreife mit 35 Wochen sicher ausgebildet. Davor wird die Lungenreife gespritzt. Die wirkt innerhalb von 24 Stunden. Kann natürlich den natürlichen Prozeß nicht ersetzen und ist von seiner Wirkung immer abhängig vom "Alter" der Schwangerschaft. Je weiter umso besser. Drücke die Daumen, dass alles klappt. :druecker
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.