freddilysie
Urlaubsreif
Danke Ilona besser hätte ich es nicht schreiben können. :anbet
Scheine mich ein bischen dämlich auszudrücken, danke für deine Erklärung.
Scheine mich ein bischen dämlich auszudrücken, danke für deine Erklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von black cat
Tatsache ist aber auch, dass es Frauen gibt, die zwar gerne ein oder zwei Kinder wollen, die sich aber nicht vorstellen können noch mehr zu haben. Aus den verschiedensten Gründen: Zeit, Arbeit, Geld... Deswegen sind sie keine schlechten oder egoistischen Mütter, und auch mit haushalten hat das nur bedingt zu tun - es ist einfach so. Zu diesen Müttern zähle ich mich zum Beispiel. Und dann gibt es noch die Frauen, die gar keine Kinder möchten - muss man ja der Vollständigkeit wegen auch erwähnen. Egal welche Entscheidung man bezüglich Kindern trifft und wie viele Kinder jemand bekommt: das Wichtigste ist, das die getroffene Entscheidung verantwortungsvoll getragen wird.
Original von Luni
Einige schlugen auch vor eine Haushaltshilfe zu beantragen.
Ich möchte keinen Rat abschmettern im Gegenteil aber für mich ist es unvorstellbar eine fremde Frau in meinen Haushalt (und Privatsphäre) zu lassen.
Liebe Grüße Luni
Original von Luni
Das ich gar nicht klar komme und es einfach nervlich nicht schaffe.
Luni