Lustig -  Lustige YouTube-Videos

Ilona

Moderator
Teammitglied
Da YouTube da ja einiges zu bieten hat dachte ich kann man ja mal einen eigenen threat dazu auf machen.

Hier nun mein Beitrag.

Was passiert eigentlich nachdem die Prinzessin gerettet wurde?

[youtube]SEVU-YLpM8A[/youtube]
 

Kamira

Aktives Mitglied
Einfach genial :ablachen




[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D2FX9rviEhw&feature=player_embedded[/youtube]
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@Leonie

Wissen tu ich vorher natürlich nicht, daß es solche Filme gibt. Kann ich ja auch nicht bei geschätzt 20 Millionen Stück. Also ich suche mehr oder weniger nach was bestimmten - und der Zufall bietet mir dann etwas andere Video's an, die mit meinem Suchbegriff nur entfernt (über ein Schlagwort) zu tun haben.

Du hast recht, der Werdegang bis zu solchen Streifen ist ansich schon witzig :rofl

Also mach' ich jetzt hier die Sendung mit der Maus & Sabine und erkläre euch das mal. Klingt komisch - ist aber so!
:rofl​

Los geht die Geschichte mit einem defekten Auto, also genauer, der Wagen eines Club-Kollegen. Naja, der ist nicht alleinlebend, sondern hat noch 1 Frau und 3 Kinder. Deren Wagen ist also im Urlaub hopps gegangen. Glück gehabt, nur der Motor ist :nudelholz - aber kurz vor der Haustür der Schwägerin+Schwager. Naja, die sind auch nicht alleinlebend und haben auch so 2-3 Kinder.
Und dann haben also mein Kollege mit sein Schwager im Garten den Motor ausgebaut, an einem Nachmittag, während die Frauen die Kinder irgendwie beschäftigt haben...

Tja und so sah das dann aus, der Kollege schickte uns Bilder: bild_1.jpg

Jetzt war das aber so, daß die Männers nicht genau feststellen konnen, was dem (ausgebauten) Motor noch fehlt. Und fingen an, sich im Club umzuhören, ob wer sowas schonmal erlebt hat, und eine Lösung weiss. Wusste aber von uns anderen keiner was wirklich richtiges...
Und in dem Moment waren die Männers froh, daß der liebe Gott die Frauen erfunden hat. Die Schwägerin hatte nämlich ihren Wagen prompt zur Verfügung gestellt. Sie wollte, daß der Urlaub meines Kollegen nicht platzen muss und schickte die ganze Familie mit ihrem Wagen für 4-5 Tage ans Meer oder See, weiss nicht genau. Komisch, Frauen verstehen meistens nicht so viel von Auto's, haben fast Angst vor Technik - spüren aber instinktiv (wenn sie wollen), was uns Männern so richtig feht: Erholung, Chillen.

So und dann komme ich ins Spiel. Ich backe ja nur kleine Brötchen - träume aber schon lange von umso dickeren Hummeln. Also, so richtig dick - ihr versteht, was ich meine?
Mit gaaanz viel Rrrrrrrmmmmmmmm...

Also hab ich den Clubkollegen den Vorschlag gemacht - anstatt quälende Fehlersuche, einen anderen Motor verbauen. Und machte mich auf die Suche bei Youtube. Zuverlässig, sorglos und bequem sollte "mein" Ersatz-Motor schon sein. Und natürlich "familientauglich". (was diese Eigenschaft eigentlich sein soll, ist mir aber nicht klar... :pfeif )

Und da hab ich bei Youtube nach Auto's gesucht, bei denen die gewünschen Motoren schon drin sind - und man (kostenlos & unverbindlich) ein Gefühl bekommen kann, ob das so das richtige ist...
Ok, also gross isses und mehr als 400 Rrmm hat's auch:
6.5L Turbo Diesel Probefahrt
Wie man sehen kann, hat so ne Hummel kein Problem mit Wohnwagen in den Bergen oder einem Boot hinten dran.

Jetzt ist es aber so, daß wir Anfang September Clubtreffen (auf nem Campingplatz mit See in der Nähe) haben und eigentlich keine Zeit für Umbauten haben. Aus Langeweile suchte ich dann nach Beschreibungen, wie andere Leute das so machen... und tippte bei Youtube die Begriffe "Motor" und "Umbau" ein. Man bekommt derzeit 862 Suchergebnisse und (bei mir) auf der 3. Ergenisseite tauchte dann bei mir auf:
Wörthersee 2010 Cult VR6 beim Motorumbau vor Ort in Keutschach auf dem Campingplatz!!!

bild_2.jpg

Danach hab ich dann ein bischen mehr beim Wörthersee herumgeklickt und schnell festgestellt, daß es da nicht nur um ein Auto-Treffen geht, sondern sich auch die beiden Geschlechter suchen und finden(meine Meinung dazu ist ertmal nicht von bedeutung).
Tja und wiederum bei dem Thema Jux&Dollerei und junge Leute stiess ich dann eben auf dieses VW Sharan Promo Video. Musste mir den Film 10x angucken, weil ich einfach nicht erkennen wollte, ob der Papa im Videoclip entweder 4 Töchter - oder nur 3 Töchter samt dazugehöriger Mutter - hat. Und seine Kinder/Frau lieben und schätzen ihn noch - das ist schon sehr viel nach geschätzt 20 Jahren Ehe. Oh verdammt, aber die Pointe sitzt so richtig. Die 2 Halbwüchsigen können einpacken und nach hause gehen! Sowas erreichen die nie!
:ablachen
 

Anhänge

  • bild_2.jpg
    bild_2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 153
  • bild_1.jpg
    bild_1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 153

Kiki62

Neues Mitglied
Wenn ich mal schlecht drauf bin, habe ich nach diesen Links immer gute Laune:

http://www.youtube.com/watch?v=5P6UU6m3cqk&feature=related

oder diese kleine Quasselstrippe:

http://www.youtube.com/watch?v=8PL7tZaUxfo


Vielleicht ist es auch etwas für euch.

LG Kiki :]
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
1 Film ohne Altersbeschränkung:

[youtube]GnHd6rNRrmM[/youtube]

Gruß, Andreas aB
der vor allem die rote Spinne gefressen hat
 

Anhänge

  • minuscule-tv-spider.jpg
    minuscule-tv-spider.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 136

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Doch dann entschied sich der Torhüter dazu, den Ball einfach mal mit voller Wucht Richtung gegnerisches Tor zu schießen.


[youtube]zr3y827Eu5s[/youtube]
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Come 2 my saloon "Hot Lips"

viel schön doch so viel aua-aua sein kann... :schuettel

[youtube]x-PW386PSNA[/youtube]

Wenn schon die Chefin bei manchen Fällen eine gewisse Sedierung bräuchte... :uebel
 

picassa84

Namhaftes Mitglied
oh man jetzt wollte ich es auch so mit einem video machen, aber dann kommt da nur ein Strich.

Dann mache ich nur den code

Super lustig

Grad gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=YoFF-btNl9M

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YoFF-btNl9M[/youtube]
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
@picassa

:ablachen :ablachen :ablachen


Hier noch ne Fortsetzung von meinen Teenies:

[youtube]5j9Ph4BiNNc[/youtube]


[youtube]_k3nUSvJs-o[/youtube]


[youtube]aW7kfdomnjQ[/youtube]
 
Oben