Lustig -  Lustige YouTube-Videos

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
[youtube]ZrD8sF55moM[/youtube]

Und bei dem hier hat sich Tochter kaputt glacht:


[youtube]PU9TrdHIROg[/youtube]
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Ein Film zur Reihe "Es geht nicht ohne sie - und auch nicht mit ihnen"

[youtube]8cUKTiorb6w[/youtube]

Und hier... aber seht selbst:

[youtube]QInYScsp8FU[/youtube]

:comp: :respekt Wenn Finnen in der finnischen Sauna waren...
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Kleine erfundene Vorgeschichte.
Die hübsche Mama hier hat wie jede Mama ihren Sohn zum erwachsenen Mann gemacht. Zurecht kannn sie stolz auif sich sein; all diese Probleme mit Pubertät, Alkohol, Zick äh Mädchen und so... sie hat ihren Sohn immer auf dem rechten Weg gehalten. Sohn hat nun seine KFZ-Mechaniker-Lehre fertig und überrascht seine Mama mit seinem privaten Gesellenstück. Er liebt sie auf eine Art und Weise, wie es nur eine Mutter eines Sohnes verstehen kann, und möchte ihr Freude bereiten. Ganz bestimmt nicht nur 1x - sondern überhaupt, jetzt wo er erwachsen ist.

Ich meine, über Mutter-Sohn-Beziehungen ist schon viel geschrieben worden. Aber bei den beiden hier klappt's offensichtlich.


[youtube]nw-fgKuoiPA[/youtube]
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
2 kleine Miezetiere, 1 davon schläft. Das andere würde gern spielen und strengt sich sehr an, seinen Kumpel aufzuwecken. Der will aber partout nicht aufstehen.

Zum schluss... aber seht selbst

[youtube]bFwGMO7gi4A[/youtube]
 

Gerhard S.

fast-Alles-Versteher
Huhu werte Eltern.

Beim Anschauen dieser Videoclips bekommt ihr wirklich Schmerzen der anderen Art!
Serviert nochdazu vom -sogenannten- (nicht wirklichen) schwachen Geschlecht.
Ich hatte lange überlegt, ob ich das hier bringe. Aber nun steht mein Entschluss fest - denn ich finde, wir müssen das aushalten können! Also alle, die Eltern sind - oder es noch werden.
Sozusagen "the survival of the fittest" (Papa's und Mama's).


 

Acquings

Neues Mitglied
Dieses Steiff-Video soll zwar für Kinder sein, aber VORSICHT!: Ich finde es dennoch ganz schön gruselig...

[youtube]hOrSrM03aTc[/youtube]
 
Oben