Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von mia29
Original von mira20
chopi du willst einfach gar nicht verstehen was ich damit sagen will :shake
mira, also ich versteh dich schon. nun ist es aber nicht so, dass sie deine nummer hat und dich tägl. anruft oder vorbeikommt. du kannst sie also ignorieren wenn sie dich nervt. das ist das schöne am internet. und ich verstehe halt nicht warum du das nicht einfach machst, wenns dich stört
Original von melodiechan
ich hab überhaupt nicht erwartet/gewollt das jemand zu mir sagt:" ist alles in ordnung, geh nicht zum arzt!" ich wollte nur wissen ob andere in dem stadium die selben sorgen/probleme wie ich hatten! wozu ist dieses forum dann sonst da, wenn nicht sich mit anderen müttern auszutauschen, wie es sogar beschrieben ist? angewiesen bin ich nicht auf euch, es ist aber schön sich hier mit einigen, netten freundlichen leuten auszutauschen, da ich nur drei leute hier bei uns kenne, die auch schwanger sind, und das noch in einem früheren stadium wie ich. so.